Pietro DSDS auf den Malediven

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 08.03.11 - 08:26 Uhr

Hi


Als er mit Yalda auf den Malediven das Que sera sera gesungen hat, hat mir das richtig gefallen. Jetzt hab ich mir das nochmal angehört, ich find das so geil wie er das singt.


Ihr auch???


http://www.youtube.com/watch?v=3YVm_Y7CfmQ


LG Karin...( wenn Yalda singt würde ich weiter drücken #schock)

:-)

Beitrag von julia_25 08.03.11 - 08:41 Uhr

ist halt doch irgendwie ein kleiner schnullifux. ich könnt ihn knuddeln und knutschen. er kann ja eigentlich auch ganz gut singen. er muss halt nur mal die arschbacken zusammenkneifen und etwas erwachsener werden und das ganze etwas ernster nehmen...., oder?

julia

Beitrag von xandi0212 08.03.11 - 08:50 Uhr

Ja da hast Recht.


Also wenn ich in seinem Alter wäre, ich würde voll auf ihn stehn. Er hat sooo ein extrem schönes Lächeln und er ist wirklich sehr, sehr hübsch!


Hoffe auch er checkts bald....:-)


LG#winke

Beitrag von scrapie 08.03.11 - 09:50 Uhr

Ich mag ihn auch. Er hat natürlich nicht die schönste Stimme und trifft nicht alle Töne... aber das macht heutzutage ja kaum ein Sänger mehr... ich find ihn trotzdem sympathisch :)

Mein persönliches Highlight war Ardian in der Top15 mit "Sway", auch wenn ich den Typen im Allgemeinen nicht mag.

Und Marco und den kleenen Bubi (komm jetzt nicht auf den Namen) mag ich auch gerne:-)

Beitrag von asimbonanga 08.03.11 - 12:09 Uhr

Ich fand das super.
Die beste Interpretation nach Jose Feliciano.Keine Ahnung warum es die Lachnummer wurde.

Beitrag von vorlaut 08.03.11 - 12:28 Uhr

Vielleicht deshalb, weil er anstatt des (wirklich wunderschönen) Textes irgendwelche Phantasiesilben aneinandergehängt hat?

Im meinen Augen ist dieser Pietro dumm, am Rande der geistigen Behinderung.

Beitrag von asimbonanga 08.03.11 - 13:58 Uhr

Bei mir genießt er Welpenschutz .Die Stimme finde ich cool.

Beitrag von vorlaut 08.03.11 - 14:27 Uhr

Ja, die Stimme klingt wirklich gut.

Aber ich glaube wirklich, dass der Junge schwachsinnig ist - im ganz klassischen Wortsinne.

Und Bohlen und Co. führen ihn vor.

Was, wenn - wie zu erwarten - aus einer Karriere nichts wird? Welche Zukunft hat dieser Pietro, nachdem er vor einem Millionenpublikum als Dummkopf vorgeführt wurde?

Beitrag von asimbonanga 08.03.11 - 14:44 Uhr

Ich halte ihn für sehr verpeilt und vielleicht bewegt sich sein IQ auch im Grenzbereich zum Unterdurchschnittlichen.
Das muss nicht nach hinten losgehen, seine Eltern haben ihm sowieso nichts zugetraut ,wie er mal sagte.Vielleicht wird sein Selbstbewußtsein allein durch die Aufmerksamkeit gestärkt. Er scheint ein lieber Kerl zu sein und singen und rappen kann er.
Es kann auch sein , das er nach DSDS ,Mitglied bei einer Lokal-Band wird und glücklich einige Zeit durch die Lande tingelt.

Beitrag von mama2kinder 08.03.11 - 19:27 Uhr

Lieber ein etwas einfältiger Typ, der sympatisch ist, das Herz am rechten Fleck hat und macht, was man ihm sagt (als Handwerker-Gehilfe vielleicht genau richtig?) als so eine Superzicke wie die Mädels.

SO ein Mädchen würde ICH nie einstellen.

Beitrag von xandi0212 08.03.11 - 20:41 Uhr

#pro