1.Mens nach FG ohne AS???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tamina1306 08.03.11 - 08:31 Uhr

Hallöchen,
hatte am 07.Februar eine FG ohne AS. Meine Mens kam pünktlich wie die Maurer gestern... Der Zyklus, den ich sonst auch habe-4Wochen. Aber sie ist irgendwie anders... Recht wenig und sehr braun... Ist das denn normal? Ich lese hier im Forum immer, dass die erste Mens immer eher mehr und schmerzhafter ist..

Beitrag von tessa2010 08.03.11 - 09:35 Uhr

hallöchen zurück,

hatte im aug 2010 eine fg ohne abrasio in der 11.ssw, anschl. dann eine absolut pünktliche mens, ohne besondere schmerzen, vielleicht insges. einen tick länger als sonst...

also wenn die us-kontrolle beim fa gepasst hat, kein grund zur sorge.

alles gute.

Beitrag von tessa2010 08.03.11 - 09:35 Uhr

hallöchen zurück,

hatte im aug 2010 eine fg ohne abrasio in der 11.ssw, anschl. dann eine absolut pünktliche mens, ohne besondere schmerzen, vielleicht insges. einen tick länger als sonst...

also wenn die us-kontrolle beim fa gepasst hat, kein grund zur sorge.

alles gute.

Beitrag von jolinar01 08.03.11 - 12:07 Uhr

hallo.

ich hatte meine FG am 2.2. auch ohne AS.gestern bekam ich 2 tage verspätet meine regel.soweit alles ganz normal,nur die schmerzen sind stärker als sonst.

lg