Brauche auch Hilfe, Paypal und Versandrabatt Wie???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von 280869 08.03.11 - 08:31 Uhr

Ich hatte das Problem schonmal da hbae ich es nicht hinbekommen, jetzt kommt eventuel der Fall wieder vor.
Also ich habe Kindersachen im Ebay,einmal versand egal wieviel man kauft, ist ja klar.

Jetzt kommt das Problem, letztens hatte ein Käufer 4 Sachen und 4x Versand wir bekamen den Versand von 16,00 Euro auf 4,00Euro nicht runter. Ich habe da (Warenwert ca 15 Euro )verschickt und der Käufer hat dann die Gesamtkosten überwiesen. Das geht ja auch nicht immer.

Wie bekome ich das hin, wenn ein Versand 4,00 Euro kostet, 3 Sachen gekauft werden, dann nur 4,00Euro im Paypal oder kaufabwicklung stehen?In der Kaufabwicklung ließ sich das
auch nicht ändern. Früher gab es da nie probleme.
Diesmal will ich schlauer sein, und vor den Verkauf alles regeln.

Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank 280869

Beitrag von michelle090909 08.03.11 - 08:38 Uhr

Wenn die Auktion beendet ist kannst du bei Ebay eine Rechnung dem Käufer schicken und in der Aufstellung kannst du dann den Rabatt aufstellen, bevor du es ihm schickst.

LG

Beitrag von 280869 08.03.11 - 08:44 Uhr

Oh,Danke und wenn der Käufer schneller ist?
Ich kann bei Auktionsende nicht immer am Rechner sitzen, leider :-(

Beitrag von michelle090909 08.03.11 - 09:03 Uhr

Wenn er schlau ist wartet er?;-)
Nein, dann schickst du ihm halt das überzahlte zurück.