Totale Angst!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shavia 08.03.11 - 08:33 Uhr

Oh man ich würde mich sooooo gern auf meine Schwangerschaft freuen,
aber die Angst das wieder was Passiert verfolgt mich 24 Std. am Tag!

Könnte den ganzen Tag Heulen!

Zu meiner Vorgeschichte :

Ich habe einen gesunden Sohn 8 Jahre alt
Danach kamen 3 FG eine davon mit AS

Warum kann ich nicht positiv denken obwohl mein FA sagt es sieht gut aus!

Beitrag von combu779 08.03.11 - 08:44 Uhr

Guten Morgen,

die Angst ist völlig normal. Du hast 3 FGs hinter Dir. Wie sollte man da entspannt sein?

Nach dem ich nach meiner FG wieder #schwanger geworden bin, habe ich mit meiner FÄ gesprochen. Ich durfte alle zwei Wochen zum US kommen. Das gibt einen schon eher ein Gefühl der Sicherheit. Sprich mit Deinem FA, er wird das sicherlich auch für Dich tun.

Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen, dass endlich alles gut geht und Du schon bald Deine SS genießen kannst.

LG Kati #ei 11+3

Beitrag von annyx2011 08.03.11 - 08:49 Uhr

Hallo Kati,

ich bin auch ziemlich ängstlich, aber ist auch meine 1.ssw. kauf dir doch den angelsound, dann kannst immer dein baby hören und bist beruhigter, zwischen den FA-terminen!!!

lg anne +zwillinge 12.ssw

Beitrag von snuffle 08.03.11 - 09:18 Uhr

Ich dneke auch, deine Angst ist völlig normal. Auch Frauen die keine FG hatten, haben Angst.
Leider kann uns auch niemand die Angst nehmen.:-(

Ich kann dir leider auch nur sagen, versuche zu geniessen, du bist nicht ewig Schwanger. Es ist so schnell vorbei, dann hälst du dein baby im Arm und vermisst den dicken Bauch und die Bewegungen.;-)

Alles liebe für die SS

Beitrag von wendy82 08.03.11 - 09:29 Uhr

Erstmal lass dich #liebdrueck

Ich kann dich voll und ganz Verstehen das Du so Große Angst hast. Ich glaub das ist Normal, zumal Du so viel schon ertragen musstest mit 3 FG #stern#stern#stern#kerze
Ist es doch sehr schwer nach vorn zu Schauen.
Aber ich glaube ganz fest dran das es diesmal Gut gehen wird.
Am besten ist Du sprichst über deine Ängste mit einer vertrauten Person, und versuchst dir ganz langsam vorzustellen wie es sein wird wenn dein Baby da ist. Versuch dich etwas zu verwöhnen und was nur für dich zu tun;-),,, und Kopf hoch das wird diesmal ganz sicher alles Gut gehen, da bin ich Mir sicher.

glg und alles Gute#klee