Mir geht es so gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von combu779 08.03.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Kugelbäuche,

ich muss es einfach los werden. Mir geht es so super. Die Übelkeit ist schon seit Wochen verschwunden. Die Gelenkschmerzen sind auch weg. Der Blähbauch verschwunden. Kein Ziehen - nichts.

Das erste Screening am Freitag zeigt uns quitschfideles Pünktchen.

Die bleierne Müdigkeit lässt nach und die Lust ist auch zurück ins heimische Schlafzimmer gekommen.

Jetzt fängt eine tolle Zeit. Die Sorgen, Ängste und Beschwerden aus dem 1. Drittel sind vorbei und der Bauch ist noch nicht da. Das 2. Drittel werde ich in vollen Zügen genießen.

Euch allen einen sonnigen Dienstag.

LG Kati

Beitrag von secretxxx 08.03.11 - 08:42 Uhr

bin 13 woche, und vom bauch auch keine spur...denk mir auch mal wo das baby platz hat, sollte ja schon um die 7 cm gross sein..dick bin ich auch nicht :-).. gut gings mir eigentlich schon immer...

glg

Beitrag von pfutschl 08.03.11 - 08:54 Uhr

aus deinem geschriebenen kann man es richtig schön heraushören wie glücklich du bist #verliebt

sowas liest man grn... und jetz freu ich mich erst recht auf das was bei mir noch kommt!

:-D

#winke

Beitrag von trinchen2010 08.03.11 - 09:00 Uhr

guten morgen!
bin ganz neidisch! ich wünschte mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr das es mir auch mal so gut geht!
ich bin jetzt 18 woche und ich konnte bis jetzt noch nix genießen! dauernt ist was! ich bin stammgast in krankenhaus und bei meiner ärztin! hab immer wieder mit blutungen zu kämpfen und niemand weis woher! ich trau mich schon garnicht mehr mich zu bewegen!
ich hatte auch schon bettruhe wegen verkürzten gebärmutterhals!
usw...
du kannst dich echt ffreuen das es dir so gut geht und ich freu mich mit in der hoffnung das es bei mir auch mal bald gut ist! ich will so gerne entlich mal babysachen kaufen usw aber es kam immer was dazwischen! *schnief*
lg

Beitrag von combu779 08.03.11 - 09:17 Uhr

Oh man, das tut mir so leid für Dich. Das ist ja wirklich ätzend. Ich hoffe, dass es bald besser bei Dir wird.

Ich scheine Glück zu haben. Die erste SS war schon so easy und bis jetzt sieht es auch ganz gut aus.

Ich schick Dir mal ein paar Glücksgrüße zu.

Einen dicken #liebdrueck
und Glücksgrüße
Kati #ei 11+3