Zudecke für Kinderwagen (Sommerbaby)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hibbel-elena 08.03.11 - 08:37 Uhr

Hallo, mal eine Frage:#
Was werdet ihr als Zudecke fürs Baby im Kinderwagen verwenden?
Ich hab mir gedacht, da ja Sommer ist (die Kleine kommt Ende Mai) reicht es, wenn ich eine eher dünne Baumwolldecke nehme. An kälteren Tagen kann ich noch eine wärmere Decke darüber legen.
Was nehmt ihr?

Beitrag von roxy262 08.03.11 - 08:49 Uhr

huhu

wir haben einen sommerfusssack passend zum kinderwagen genommen!

lg

Beitrag von saruh 08.03.11 - 09:01 Uhr

so machen wir das auch.......wenns arg kalt ist kommt noch ne Fleecedecke drüber...und wenns arg heiß ist nur ne stoffwindel/spucktuch!!!

Beitrag von nuckenack 08.03.11 - 09:23 Uhr

Hallo es gibt so UV-Schutzdecken für die kleinen sind ganz luftig aber eben doch zum zudecken...
http://www.sunprotec.de/sterntaler.html

fand ich ganz praktisch

nuckenack