Kleine ZB-Runde bis 9:00 Uhr - wer ist dabei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina-martina 08.03.11 - 08:39 Uhr

Hallo Mädels,

her mit euren Blättern! *grins* Ich bin jetzt ES+9 und hibbel dem Samstag entgegen! #winke

Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944964/570552


LG Martina#winke

Beitrag von ninjacat 08.03.11 - 08:41 Uhr

Huhu!

Ich bin auch mal dabei.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946349/572360

Ich weiß nicht so ganz, ob ich hibbeln soll. Anzeichen hab ich keine. Nicht für Mens, nicht für SS #kratz

Was meint ihr?

LG
#winke

Beitrag von martina-martina 08.03.11 - 08:45 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen Dein Blatt sieht klasse aus! Ist noch super in Hochlage! Drück Dir ganz fest die Daumen!

Ich habe diesesmal auch gar keine Anzeichen, komisch nicht mal ein zwicken in der Leistengegend. Mhm #kratz

Na ja, abwarten!

LG#winke

Beitrag von ninjacat 08.03.11 - 08:48 Uhr

Genau, abwarten. Werde heute schonmal einen Digi holen und dann Ende der Woche mal testen #zitter

Mal gucken was es sagt ;-)


Dir auch ganz viel Glück!

LG

Beitrag von nini-85 08.03.11 - 08:41 Uhr

ich auch :-D

ich drück dir die daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936861/568910

Beitrag von martina-martina 08.03.11 - 08:46 Uhr

Hallo,

ich drück Dir auch die Daumen! #winke

Dein Blatt sieht super aus!

Ganz liebe Grüße

Martina#sonne

Beitrag von beylana 08.03.11 - 08:41 Uhr

Hey du :-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat #pro#pro#klee


hier ist mein zB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/573710


werde morgen testen #zitter


LG#blume

Beitrag von martina-martina 08.03.11 - 08:48 Uhr

Ohhhhh, Dein Blatt sieht ja supi aus! #winke Wenn dass nichts wird dann weiß ich auch nicht! :-D

Drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du morgen einen positiven Test in Deinen Händen hälst!!!!!! Und dann her mit den Vieren!#rofl

LG Martina#winke

Beitrag von beylana 08.03.11 - 08:50 Uhr

#verliebt#danke fürs Daumendrücken

wenn der Test morgen positiv ist, werd ich aber noch nicht zum FA gehen, erst so in zwei Wochen, find ich schöner wenn man schon was sieht #baby

Aber dann bekommt ihr natürlich eine ordentliche Portion Viren von mir #cool:-)

Beitrag von martina-martina 08.03.11 - 09:19 Uhr

Sehr gut! Wir warten!#winke

Ich glaub ich würde das genauso machen! Dann hat man evtl. schon ein kleines Ultraschallbild! Hi, hi

Ganz liebe Grüße#winke

Beitrag von schweiz72 08.03.11 - 08:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/574225


Bis jetzt bin ich noch zuversichtlich .-)

Beitrag von martina-martina 08.03.11 - 08:51 Uhr

Das wäre ich Deiner Stelle auch!!!!!!!!! Sieht klasse aus!

Ran an den Schwangerschaftstest! Und lass uns Dein Ergebnis wissen!#winke

Drück Dir die Daumen und wünsch Dir unendlich viel Glück!

LG Martina#winke

Beitrag von schweiz72 08.03.11 - 09:02 Uhr

Danke Dir, werde mich melden sobald ich mehr weiss :-))

Beitrag von --nini-- 08.03.11 - 08:42 Uhr

wir müssen noch 10 Tage warten .... #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von martina-martina 08.03.11 - 08:52 Uhr

Deine Temp steigt wunderbar!!!!

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und hoff dass es geklappt hat!!!

LG Martina#winke

Beitrag von martina2104 08.03.11 - 08:42 Uhr

ich denke, du bist schon es+10!!!
die bienchen sitzen super und die tempi könnte nicht besser sein.

ich drück dir die daumen.

hier mein zb: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=89641

das urbia zb ist in meiner vk.

meinst du ich hatte schon nen es??

lg martina

Beitrag von martina-martina 08.03.11 - 08:56 Uhr

Hallo MARTINA#liebdrueck,

ja also ich würde sage, dass Dein Eisprung am Sonntag war? Bin mir aber nicht sicher, da Du an diesem Tag erst um 9 Uhr gemessen hast und die Tage zuvor früher? Mhm, ich würde noch warten!:-)

Und nicht die Hoffnung aufgeben - das klappt schon!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und puste ne Runde Deine Temp hoch!#winke

LG Martina#sonne

Beitrag von martina2104 08.03.11 - 09:10 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von martina-martina 08.03.11 - 09:20 Uhr

#liebdrueck zurück!!!! #winke

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 08:44 Uhr

Juhu,

da mach ich doch auch mal wieder mit #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946758/571216

Bin ich hier ES+4 ????

Ist mein erstes ZB ;-) und zum Glück ist m eine Tempi heute wieder hoch gegangen.

LG
Jusi

Beitrag von martina-martina 08.03.11 - 08:57 Uhr

Hallo Jusi,

ja Du bist ES+4! #winke

Drück Dir ganz fest die Daumen und puste ganz doll, dass Deine Temp oben bleibt! *grins*

LG Martina#sonne

Beitrag von annett-71 08.03.11 - 08:46 Uhr

Bin auch dabei

hier meine ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

was haltet ihr davon.

lg annett

Beitrag von martina-martina 08.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo Annette,

Dein ZB sieht turbulent aus! :-D

Ich glaub Du musst noch entwas warten, bis Dein ES kommt. wie lange ist Dein Zyklus?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Ganz, ganz viele Grüße Martina#winke

Beitrag von kuby 08.03.11 - 08:47 Uhr

Hallo,
Sieht doch ganz gut aus bei Dir. Ich drück Dir die Daumen!

Ich hab diesmal ein ganz komisches Blatt, aber ich hoffe, die Temperatur bleibt jetzt endlich mal oben! #schwitz
denn sonst war der ES bei mir immer an Tag 14 oder 15, diesmal bin ich mir nicht mal sicher, ob der urbiaBalken stimmt#kratz
Am Wochenende hab ich aber gewissheit, entweder ist dann die Mens da und am Freitag hab ich eh nen Termin beim Frauenarzt.

LG kuby

Beitrag von kuby 08.03.11 - 08:51 Uhr

Mein Zyklusblatt häng ich dann auch noch dran:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/568749
#hicks *schäm*

  • 1
  • 2