die Bestätigung..NEGATIV :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tobiinlove 08.03.11 - 08:48 Uhr

jetzt kann ich wenigstens mit diesem Versuch abschliessen....


traurige Grüße

Beitrag von nanderle 08.03.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen,

ich drück Dich mal ganz feste... Habe meine Ergebnisse auch eben bekommen, HCG >2...

Kopf hoch und nach vorne schauen, auch wenn ich nicht weiß, wie ich das heute schaffen soll,...

nanderle:-(

Beitrag von tobiinlove 08.03.11 - 08:55 Uhr

gemeinsam schaffen wir das.#liebdrueck
wir sind nicht allein