ovu-positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 08.03.11 - 08:54 Uhr

hallo mädels,

gestern habe ich spaßeshalber einen ovu-test gemacht, der auch positv angezeigt hat. jetzt meine frage könnte es hcg-reste sein, meine fg+as war am 25.02.

Beitrag von darkshine72 08.03.11 - 10:11 Uhr

also bei mir hat es der FA im blut kontrolliert und mir gesagt das die HCG werte bei null liegen und somit einer neuen schwangerschaft nichts im wege steht.

lg darki