Name steht fest :D

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meli1987 08.03.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen #gaehn


Unser Name für unsere kleine steht jetzt nun endlich naaaaach langem Überlegen fest #schwitz

Unsere Tochter wird

Safiya heißen #verliebt

Wie findet ihr den Namen ?
Kennt ihr den ?
Habt ihr den schon mal gehört ?

#danke

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #baby girl 35ssw

Beitrag von nero-9510 08.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo,

ich finde ihn schön und ausgefallen.
Gehört habe ich ihn noch nie, nur Seraphina (ist ja so ähnlich)

Gruß
nero-9510

Beitrag von meli1987 08.03.11 - 09:00 Uhr

#danke#huepf#winke

Beitrag von roxy262 08.03.11 - 09:28 Uhr

huhu

klingt ganz hübsch, aber da wird sie ihr leben lang buchstabieren können...

lg

Beitrag von kaeseschnitte 08.03.11 - 12:41 Uhr

hi
ich finde ihn solala. ich habe den namen noch nie gehört, er erinnert mich an saphira.
grüsse
ks

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 12:48 Uhr

Ja kennen tut man ihn schon aber sehr selten gehört :-)

Alles Gute#winke
PS: Finde solche Exotischen namen Klasse ;-)

Beitrag von leboat 08.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo,
sorry ich find den namen leider schrecklich.Nie gehört und die ewige buchstabiererei würde mich nerven.
LG