sorry ich noch mal !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 08.03.11 - 08:58 Uhr

Habe da noch mal eine Frage:

Ovu Fett ES in 24 -36 stund !



Temipi morgens oben also höher als sonnst

War der es dann schon oder ist er gerade ?

also Noch mal :

Tempi hoch ES war
Ovu fett Es kommt oder wie jetzt #kratz

Beitrag von majleen 08.03.11 - 09:08 Uhr

12-36h nach dem positiven Ovu kommt der ES. Bei mir ist es immer am gleichen Tag wie der positive Ovu. In den meisten Fällen ist der ES vor der ersten Tempierhoehung. Manchmal aber erst danach. 1-2 Tage vor dem ES sind die besten Chancen.
Viel Glück #klee

Beitrag von fiona.2 08.03.11 - 09:11 Uhr

Meiner meinung nach: Ovu positiv ES in 12-36 Std
Was sagt Dir Dein Bauchgefühl?
Ich habe meistens zum Es hin starken Mittelschmerz. Wie ist es bei Dir?
Zur Tempi kann ich nichts sagen,messe selber diesen Zyklus zum ersten Mal und mein ES steht erst nächste Woche an(hoffentlich ist mein Mann dann rechtzeitg wieder da#zitter).
Nach dem ES ist das Ei auch noch ein paar std befruchtungsfähig.
Also schnapp Dir Deinen Freund heute Abend;-).
Viel Glück

Beitrag von maja1512 08.03.11 - 09:15 Uhr

tja mein Bauch gefühl sagt mir heute nur tempi war heute morgen schohn höher als gestern
ovu s sind auch schwächer geworden ...

mein mann hatte gestern keinen Bock :-[:-[

Beitrag von fiona.2 08.03.11 - 09:25 Uhr

Dann würde ich sagen,das Dein Es gestern war.
Wenn Ihr die Tage davor geherzelt habt,kann es doch auch reichen.
1-2 Tage vor dem ES soll doch am besten sein.