30ste ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von laureen01 08.03.11 - 08:58 Uhr

Jetzt bin ich schon in der dreißigsten ssw und alles läuft immer noch wie am Schnürchen.
Viele haben ja gedacht es wird nicht gut gehen.
ich gehe immer noch brav zur Schule;-)
Mit meinem Freund, den ich heiraten werde ist immer noch alles ganz ganz toll und unsere Eltern bzw die gesamte Familie steht immer noch hinter uns:) Mein Papa der es am Anfang so gar nicht verstand, wird wohl ein Treusorgender Opa werden.
gestern kam er wieder mal mit nem süüüüßen Schmußetuch, 2 Boddys, nem Teddybär und nem schönen Bilderbuch an:)
Mein Freund ist bei jeder untersuchung dabei#verliebt Er ist hin und weg.Mir geht es prächtig und ich schiebe mitlerweile eine tolle Kugel vor mir her !

Es ist alles einfach super toll

Beitrag von chris1179 08.03.11 - 09:05 Uhr

Hallo,

schön, hier auch mal so ein positives Posting zu lesen.

Ich bin auch in der 30. SSW, ab morgen in der 31. und ich bin auch froh, dass die ganzen Wehwehchen und Komplikationen der ersten Wochen nun vorbei und vergessen sind.

Wünsche Dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft und alles Gute.

Lg Christina + Annalena (29+6)

Beitrag von florinda82 08.03.11 - 09:14 Uhr

... super! Hoffe, es läuft weiter gut und dass ihr euch eingestehen könnt, wenns mal nicht so läuft - nur dann gibts auch lösungsmöglichkeiten.

hey und - kinder großziehen ist keine frage des alters.

grüße
flo

Beitrag von mama-von3 08.03.11 - 09:24 Uhr

Finde ich echt klasse.
HAbe deine Geschihcte ja von Anfang an mitgelesen.
Ich drücke Dir für die Zukunft alle Daumen !!!!!!!!

Wann habt ihr vor zu heiraten ?????

glg Angi