und ich dachte es wäre vorbei *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mondlicht.4 08.03.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen, Mädls!

Muss mal meinem Ärger Luft machen. Habe bis zur 12. SSW an Dauerübelkeit gelitten und mich ab und zu (aber zum Glück eher selten) übergeben. Dann war es schlagartig vorbei.
Sonntag früh bin ich aufgestanden und war gerade dabei Frühstück zu machen, als ich zu würgen begann und es gerade noch aufs Klo schaffte. War natürlich nichts im Magen und nach ein paar Minuten ging es auch wieder.
Heute habe ich ganz normal gefrühstückt, mich gerade wieder ganz gemütlich an den Laptop gesetzt, um meine letzten Mails noch zu beantworten, da ging es plötzlich los. Also schnell ins Bad gestürmt. Den ersten Teil hat das Waschbecken abbekommen, dann war das Klo dran.
Davor keine Übelkeit nichts, es geht einfach so los. Erst der Brechreiz und wenn ich dann nicht schnell laufe, komme ich zu spät. Habe echt überhaupt keinen Bock darauf #schmoll

Gibt es hier ein paar Leidensgenossinnen?

lg mondlicht (15. SSW)

Beitrag von lacky06 08.03.11 - 09:07 Uhr

Guten morgen Mondlicht

lass dich erstmal #liebdrueck. Nehme mal vomex, bekommst du in der Apo. Ansonsten kläre es beim Arzt abklären.

Liebe grüße claudi

Beitrag von naladuplo 08.03.11 - 09:21 Uhr

Guten morgen,

oje das kenn ich. Leide seit Anfang der ss leide ich an extremer Übelkeit aber immer mit Erbrechen. War schon 5 Tage im Kh deswegen. So nun dachte ich die letzt Woche sei es vorbei und mir gings richtig gut ud seit gestern ist die Übelkeit wieder da und wieder mit Erbrechen :-(

Kann also gut mit dir mitfühlen. Versuch mal Vomex die helfen ganz gut allerdings bist du danach ziemlich müde.

LG Diana 12+1 ssw

Beitrag von .mondlicht.4 08.03.11 - 09:27 Uhr

Noch müder als jetzt? Kaum vorstellbar ...:-D

Werde jetzt aber nochmal ein paar Tage abwarten und dann nochmal mit meinem FA die Sache besprechen.

lg mondlicht (15. SSW)