Schwangerschaft bestätigt und gaaanz viele Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von numa49 08.03.11 - 09:09 Uhr

Huhu Mädels #winke

die Vertetungs-FÄ hat mir gestern meine SS #schwanger bestätigt und da ich seit einer Woche die volle Dröhnung SS-Beschwerden geniessen darf :-[, bin ich guter Hoffnung, dass es diesmal bei mir bleibt.

Hier sind ganz viele Viren für Euch!!! Hoffe, dass es bei Euch auch bald klappt!#klee

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG numa49

Beitrag von beylana 08.03.11 - 09:10 Uhr

Da greif ich doch glatt mal ganz kräftig zu #mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger
Ich hoffe, die sind hochansteckend :-p
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlich#herzlich#herzlich Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne, angenehme Schwangerschaft #herzlich#herzlich#herzlich

LG #blume

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:20 Uhr

wünsche dir auch alles Gute und viel Glück!!! Immer schön positiv denken :)

Beitrag von maja1512 08.03.11 - 09:11 Uhr

hui
Alles liebe dir

ich nehem mal #schwanger#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

mir geht es gerade auch wie dir hatte auch erst eine FG

mal schauen ob sie etwas bringen deine Vieren ?!

Beitrag von fairygirl76 08.03.11 - 09:19 Uhr

Alles Gute für dich und eine schöne Kugelzeit!

Und danke für die Viren... hoffentlich sind sie ansteckend! ;-)

LG Fairygirl

Beitrag von octobersunshine 08.03.11 - 09:24 Uhr

Glückwunsch ;)
dann lang ich auch mal zu .. #mampf

Beitrag von juli789 08.03.11 - 10:06 Uhr

#huepf#winke
ich wünsche dir eine tolle #schwanger,
#huepf#huepf#liebdrueck
und #mampf par #schwanger viren
#mampf#schwanger#mampf#schwanger
#sonne