Hallo Aprilis - neues Bauchfoto 37 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami0411 08.03.11 - 09:18 Uhr

... und KiZi endlich fertig - wer schauen mag in meiner VK !!!

Wie geht euch ? Hab gesehen die ersten Aprilis sind schon geschlüpft, mein ET ist schon der 3.4. - also nicht mehr lange #huepf

Beschwerden hab ich momentan zum Glück fast keine - nur Rückenschmerzen (aber nur rechts). Trinke 3xam Tag Himbeerblättertee, war schon 2x zu Akkupunktur- und abend hab ich öfters mal einen harten Bauch und Mensschmerzen. MuMu ist schon 1cm offen, GmH war vor 1,5 wochen bei 3cm - Freitag hab ich nächsten Termin bei meiner FÄ.

Nächste Woche soll ich das magnesium langsam absetzten ... dann darf klein Jonas ausziehen #freu

#winke mami0411 mit #baby - boy 36+2ssw im Bauchi

Beitrag von oldtimer181083 08.03.11 - 09:26 Uhr

Huhu,

ich hab noch 6 Wodchen *heul* ich will einfach nimmer. Hab jetzt zum 4.mal eine dicke fette Erkältung,und ansonsten regt mich auch nur noch alles auf *grummel*
Keine Nacht kann ich schlafen vor Schmerzen (dämliche Symphysenlockerung) wehe seit 2 Wochen dauernd vor mich hin.
Irgendwie bin ich diese SS verjammert.Achja Gbh is verkürzt das heisst weiter Ruhe halten,das was ich seit der 15.SSW machen muss und das nervt :-D
Aber was macht man nicht alles für die Würmchen :-D Und solange wie es gedauert hat dauert es ja nimmer :-)



lg

Beitrag von slawi 08.03.11 - 09:43 Uhr

Hallo

habe eigentlich erst am 19.4. Termin aber mein Kleiner wird planmäßig nächste Woche schon geholt. Werde also eine Märzmami.

Drück dir die Daumen das dein Kleiner sich dann nicht mehr so lange Zeit lässt mit dem ausziehen.

Wünsch dir alles Gute.

Lg slawi

Beitrag von mami0411 08.03.11 - 09:47 Uhr

Dann alles alles gute euch beiden - sind ja auch schon ein paar Aprilis da :-)

Ich hoffe auch, dass mein Kleiner bald kommt, aber 1-2 Wochen soll er schon noch drin bleiben.

#blume alles gute

Beitrag von spirobeta 08.03.11 - 09:44 Uhr

Moin, moin ;-)

Schönes KiZi - und die 1-Raum-Wohnung ist auch sehr ansehnlich :-D

Bin mittlerweile in SSW 35 angekommen. Mein ET ist der 19.04.
Gegen die Rückenschmerzen übe ich jeden Tag Yoga, aber diese verdammte Schlaflosigkeit macht mir zu schaffen :-[

Werd dann mal langsam die Kliniktasche packen und abwarten, abwarten, abwarten...

Liebe Grüße
spiro + #schrei