Wann zuerst "feste Mahlzeit"? Abends oder mittags ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von kermitfrosch 08.03.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

welche Mahlzeit sollte man zuerst ersetzen ? Abends oder Mittags ? Oder ist das mir überlassen #kratz

Frosch

Beitrag von kullerkeks2010 08.03.11 - 09:39 Uhr

Grundsätzlich ist es dir überlassen, aber es wird geraten Mittags anzufangen;-)

LG Janine + #baby Jeremy (7Monate)#verliebt

Beitrag von haruka80 08.03.11 - 10:40 Uhr

Mittags wir geraten, grad wenn man mti Gemüse beginnt, kann man dann schauen, ob das Baby Bauchweh davon bekommt und lieber tagsüber BAuchweh als nachts.
Wir haben allerdings abends mit Hirse-Premilch-Brei begonnen, einfach weil es in unseren Essensplan viel besser passte.
Wir essen nie Mittag, dafür abends warm und mein Sohn hat immer nach unserem Essen gegiert, so dass wir in seiner Gegenwart gar nicht mehr essen konnten. Also hab ich abends begonnen, wir konnten essen, er konnte mit uns essen und es war wieder entspannend.

L.G.

Haruka