4Kinder und warscheinlich schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lilith0411 08.03.11 - 09:20 Uhr

Hallo ich bin 24 habe 4 kinder jahrgang 2003 2006 2009 und 2010 und habe noch nicht getestet bin aber schon ne weile überfällig

Wir wollten viele Kinder aber der kleine ist erst 5 Monate alt und war auch noch ein frühchen

Wir müssten auch erst den Dachboden ausbauen damit wir genug platz haben

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht habe 1 Mädchen und 3 Jungs bisher

Beitrag von duspinnstja 08.03.11 - 09:22 Uhr

***

Beitrag von lilith0411 08.03.11 - 09:26 Uhr

mein mann rbeitet nur zur info

Beitrag von brianna123 08.03.11 - 09:27 Uhr

Hallo!

Die erste Antwort ist einfach absolut unmöglich!!! Dabei hat man sich ja hier verpflichtet, feinfühlig zu antworten!

Ich kenne übrigens mehrere Familien mit vielen Kindern, die gute Eltern sind und auch ihr eigenes Geld verdienen!

Meine Mutter ist selbst mit 17 Jahren Mutter geworden und ist/war immer eine gute Mutter!

Hut ab, dass du es mit deinen Kindern, die ja auch noch sehr klein sind, schaffst! Den Dachboden könnt Ihr doch noch ausbauen und das Baby braucht ja nicht sofort ein eigenes Zimmer!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG

Sabrina

Beitrag von lilith0411 08.03.11 - 09:31 Uhr

danke dir für die positive äuserung

wir werden es schaffen so seh ich es auch jetzt schlafzimmer ist groß genug für ein weiteres kindebettchen

Beitrag von meandco 08.03.11 - 09:41 Uhr

#pro dann ist ja ein prob schon gelöst.

vermutlich kannst du auch viel von den anderen kindern weiterverwenden #liebdrueck

ihr werdet das kind schon schaukeln - ihr habt noch monate um alles auf die reihe zu kriegen und die dinge in die richtige richtung zu lenken. jetzt ist er mal der schock groß und du siehst mal vor allem die probs die auf euch zukommen. aber mit den wochen werden die probleme zu dem was sie sind: dinge die man lösen kann #pro

alles gute
me

Beitrag von lilith0411 08.03.11 - 09:44 Uhr

danke ich versteh nur nicht wie man mich so angreifen kann die vorher mein ich

ich werde beleidigt und man hat sich für feinfüligkeit verpflichtet ich hoffe das da jemand einschreitet

Mein Mann ist noch skeptisch aber wir werden das schon packen danke für die mut zusprache

Beitrag von meandco 08.03.11 - 09:49 Uhr

#liebdrueck

wie gesagt ... lass dich auf keine diskussion mit der person ein, die hat ja einen an der klatsche #augen urbia wird sich drum kümmern ... einfach reden lassen #pro

und: blauer stift!

lg
me

Beitrag von lilith0411 08.03.11 - 09:50 Uhr

irgendwie sind das immer neue namen von gästen oder so den keine vk oder so schon seltsam

sind warscheinlich frustrierte frauen die es net verstehen wie ne 24 jährige zum 5ten mal ss sein kann und die wünschen sich vieleicht kinder und es klappt net wer weiß

Beitrag von meandco 08.03.11 - 09:57 Uhr

irgend sowas ...

hier hab ich auch den verdacht im forum dass zwei problemwelten zusammentreffen: die die nur nen mann angucken brauchen und schon sind se schwanger (gehör auch dazu #schwitz bisher hats gut geklappt, aber irgendwie hab ich stress was die kommenden locker 20 jahre bringen werden ...) und die die jahrelang mit kiwu-klinik und co arbeiten und es tut sich nix ...

und dabei wird kaum verständnis füreinander aufgebracht - vor allem nicht von seiten der frauen, die nur schwer schwanger werden können ... die tun sich hier seeehr schwer (was irgendwo auch wieder verständlich ist, aber dann sollen sie hier einfach nicht lesen ...)

jeder hat seine probleme, und gsd haben wir nicht alle die gleichen, sonst wär es ja langweilig ;-)

lg
me

Beitrag von scrapie 08.03.11 - 10:01 Uhr

"irgendwie sind das immer neue namen von gästen oder so den keine vk oder so schon seltsam"

In manchen Foren kann man "schwarz" schreiben... das sind auch angemeldete User wie du und ich... man muss einfach oben anstatt des Usernamens einen anderen Namen eingeben ;-)

Beitrag von tadaaaaaaaaa 08.03.11 - 10:01 Uhr

Siehste :-D

Beitrag von almararore 08.03.11 - 10:04 Uhr

Jeder hat das Recht sein Leben so zu gestalten wir er mag. Manche sind aber da noch nicht so frei, denken noch gerne in Schachteln und verurteilen pauschal... ein bedauernswerter Fall von wenig Phantasie, Toleranz und Respekt vor anderen Menschen. Hoffentlich wird sie nicht so streng gesehen, wie sie andere sieht.

LG und Alles Gute

Alexandra (4 abgeschlossene Berufsausbildungen)
1 Mann (eigentlich mein 2.)
1 Haus (320 qm)
1 Garten (700 qm)
3 Autos

1 Sohn 17
1 Tochter 15
1 Tochter 6
#ei 6+4

Beitrag von lilith0411 08.03.11 - 10:07 Uhr

3 autos? dann steht eins viel rum oder?? ohne dich angreifen zu wollen ich kenn ja leute mit 2 Autos aber 3 autos wow respekt und das mit 3 bald 4 kindern

an dir sieht man das es net immer so sit wie andere meinen hier danke

Beitrag von almararore 08.03.11 - 10:26 Uhr

Ja genauso ist das. Wir sind so zivilisiert und können doch oftmals nicht über den Tellerrand hinaussehen .... Schlimm oder?


LG Alex

P.S: Das dritte Auto wird mein Sohn in einem Jahr übernehmen...
Ich hatte mir 24 zwei Kinder und eine FG dazwischen und habe dann so einen richtigen Lernrappel bekommen... Alles ist möglich ob mit oder ohne Kinder und auch wenn man niemanden hat, der auf die Kinder aufpasst. Mut muss man manchmal haben und Glück, aber auf jeden Fall muss man dran glauben, dann geht Alles ...

Beitrag von der-dude 08.03.11 - 10:34 Uhr

#kratzWie bist du denn drauf??

Meine Männer, meine Autos, mein Haus, meine Ausbildungen???!!

Geht's noch?

Beitrag von alex240688 08.03.11 - 10:17 Uhr

Hallo,

das liegt wohl daran das die Leute alle mit Vorurteilen behaftet sind.
Ich bin da Zwiegespalten ich denke jeder muss wissen was er tut und wie er klar kommt.
Ich habe eine Bekannte die ist 25 und hat 4 Mädels sie ist allerdings völlig überfordert und ihr neuer freund ist ihr auch keine wirkliche Hilfe.
Wenn ich das mitbekommen habe bist du aber in einer intakten Partnerschaft und wenn dein Mann dich unterstützt schaffst du das schon.
Du musst abwegen wie du eben jetzt im mom klar kommst und ob ein weiteres Baby in deinem Leben noch Platz hat.
Wenn du natürlich schon schwanger bist dann hat sich die überlegung denke ich sowieso ergeben.
Viel Glück für dich und deine Familie.

Beitrag von lilith0411 08.03.11 - 10:26 Uhr

ja sind seit 5 jahren verheiratet und alles läuft super

wir sagen mal so das baby kommt zu früh wenn ich ss bin war auf nen späteren zeitpunkt geplant

aber es wird schpn klappen

Beitrag von alex240688 08.03.11 - 10:33 Uhr

Ja es gibt Menschen die packen das super mit vielen Kindern ich weiß das ich das nicht könnte weil ich dafür wohl doch noch zu egoistisch und freiheitsfanatisch bin.Ich bekomme jetzt mein erstes Kind und das wird wohl vorraussichtlich auch so bleiben.
Aber jeder Mensch ist anders die einen schaffen es die anderen eben nicht.
Deshalb sollte man auch nicht jeden mit vielen Kindern sofort verurteilen.
Und wenn es ebenjetzt schon mit einer weiteren Schwangerschaft so sein soll dann soll es so sein.
Wenigstens brauchst du dir keine Gedanken mehr um so Sachen wie klamotten usw. machen denn ich nehme an du hast noch alles da.

Beitrag von lilith0411 08.03.11 - 10:45 Uhr

ja für Jungs habe ich alles meine 2 kleinen sind ja erst 21 monate und 5 Moate alt für Mädchen habe ich fast nix mehr aber ds wäre nicht so schlimm

Beitrag von angeldragon 08.03.11 - 10:35 Uhr

hier kann man es eh keinem recht machen entweder wird man angegriffen weil man ein leben beended oder man wird angegriffen weil man zu jung ist und es trotzdem behält ;-);-)

finde es klasse das du es mit so vielen kindern so jung schaffst ich hab schon mit einem mäuschen zu tun und könnt mir grad gar nicht vorstellen noch ein älteres geschwisterchen zu betüteln #verliebt#verliebt#verliebt

bin mir sicher du schaffst das ganze schon ein wenig schwirichkeiten gehören ja bekanntlich zum leben einfach dazu

viel glück für dich und deine große familie

#winke#drache

Beitrag von lilith0411 08.03.11 - 10:49 Uhr

dankeschön ja es ist gerade schwer die große ist in der vorpupertät die anderen 2 in der trotzphase und der kleine ist korriegierte 2 Monate alt nach geburtsdatum aber 5 Monate fast

Es ist nicht leicht ich freu mich auf den Sommer wenn ich mit den Kindern endlich in den fertigen Garten kann den der Spielplatz im Ort ist was für Größere Kinder nur ein Kletterparcour naja es wird schon werden

Beitrag von babybauch2011 08.03.11 - 13:59 Uhr

hallo

ich habe 9 kinder und kann dir sagen

IHR WERDET ES SCHAFFEN

lg und eine tolle ss

Beitrag von lilith0411 08.03.11 - 16:34 Uhr

danke dir ja ich denke auch mein mann sieht es immer positiver von jeder stunde zu stunde gestern war er noch alles andere als begeistert über unserte eventuelle ss

Beitrag von layyen 08.03.11 - 17:02 Uhr

ich habe mir immer viele Kinder gewünscht#pro...bisher hat es nicht geklappt.......#schmoll...leider konnte ich es mir bisher nicht anders aussuchen.

..... ich beneide Frauen wie dich die ohne Anstrengung und viel Geld ausgeben #schwanger werden.#liebdrueck

Ihr wünscht euch viele Kinder#baby#baby#baby#baby#baby...... bestimmt werdet ihr gerade deshalb - mit diesem Wunsch " viele Kinder zu bekommen", mit einem Baby, hochschwanger und ohne ausgebauten Dachgeschoss - alles gut meistern. #ole
Wer weiß wie viele Kinder ihr noch bekommen werdet - nach dieser SS?

;-)

  • 1
  • 2