KiZi endlich fertig - wer schauen mag :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mami0411 08.03.11 - 09:20 Uhr

Bilder in meiner VK ... wer kein Winnie pooh mag, muss leider draußen bleiben #rofl

#winke mami0411 mit Jonas 37ssw im Bauchi

Beitrag von fialein84 08.03.11 - 09:25 Uhr

Huhu#winke,

das habt ihr sehr schön gemacht! Ich bin sowieso ein Fan von der Farbe gelb im Kinderzimmer. Das sieht dann so schön sonnig aus und nicht so steril.:-)
Die Wickelunterlage haben wir gemeinsam (siehe VK).
Da kann euer Muckel ja kommen!!
Alles Gute dir!!#herzlich

Liebe Grüße Fia mit #baby Lily 40.SSW#verliebt

Beitrag von roxy262 08.03.11 - 09:28 Uhr

hey,

das ist ja wirklich sehr schön geworden und sooooo gross.....

das gleiche mobilee haben wir auch, ist nicht so dolle... sind am überlegen nochmal ein anderes zu holen, aber probiert es erstmal aus :)

lg

Beitrag von mami0411 08.03.11 - 09:35 Uhr

ja hab ich auch schon festgestellt mit dem mobile - der kleine schläft ja eh das erste jahr bei uns im beistellbettchen und dann schauen wir mal ... aber süss ist es.

#winke #winke

Beitrag von eisblume84 08.03.11 - 09:35 Uhr

Sehr schick, ich bin auch der totale pooh fan #ole

Beitrag von inkalilly 08.03.11 - 09:45 Uhr

Ganz süß und mit viel Geschmack eingerichtet! Der kleine wird viel Spaß haben in seinem Reich!

Alles Gute

Inkalilly #blume

Beitrag von mami0411 08.03.11 - 09:55 Uhr

danke ihr lieben - freu mich wenn es auch euch gefällt - habe schon mit bissigen kommentaren gerechnet - von wegen kitschig und so - in den letzten tagen ging es ja hier teilweise heiss her

#herzlich-dank

Beitrag von dschinie82 08.03.11 - 10:01 Uhr

Ich finde es auch sehr schön! Alles schön hell und niedliche Accesoires. :-)

Beitrag von loona-78 08.03.11 - 10:08 Uhr

Sehr schön!

Beitrag von shiningstar 08.03.11 - 10:10 Uhr

Darf ich fragen, wo ihr die Gardinen her habt?!

Wir bekommen auch einen Jungen und das Zimmer wird bei uns ebenfalls in hellen Farben mit Winnie Pooh sein ;o)
Aber Gardinen fehlen uns noch...

Beitrag von mami0411 08.03.11 - 10:18 Uhr

die hab ich von eBay

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1311&_nkw=Winnie+Pooh+Gardine&_sacat=See-All-Categories

hoffe du findest auch eine schöne :-)

#winke

Beitrag von wuschel2010 08.03.11 - 10:46 Uhr

Wow, wirklich wunderschön #verliebt

Beitrag von curryfee 08.03.11 - 11:24 Uhr

hey...
ich mag Winnie Pooh zwar (eigentlich) überhaupt nicht, aber euer Zimmer ist wirklich total schön und geschmackvoll!
#pro

Beitrag von jemina 08.03.11 - 11:40 Uhr

Hallo Mami0411!

Es ist wirklich ein sehr schönes Zimmer! Wir hatten bei unserem 1.Sohn auch ein Winnie Pooh Zimmer! Jetzt musste es wegen Rissen in den Wänden neu gemacht werden und so ist Winnie nun ausgezogen und Micky Maus eingezogen ;-)! Da der Kleine zu seinem großen Bruder ins Zimmer kommt, hat er nun auch Micky Maus. Die Wickelkommode steht bei uns jetzt im Büro und da habe ich nun Winnie an die Wand gemacht! Finde Winnie ist wirklich passend und für kleine Babys #freu!

VLG
Jemina

Beitrag von legolas1977 08.03.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

super süss, bin auch ein absoluter Pooh Fan, hoffentlich gefällt das unserer Kleinen auch mal ;-)

habt ihr schön gemacht

lg
Silke

Beitrag von eisblume-81 08.03.11 - 13:51 Uhr

Wunderschön!!!

Beitrag von tina25111977 08.03.11 - 14:12 Uhr

Ich liebe Winnie pooh (meine Kinder leider nicht #heul) und von daher #pro #verliebt. Gefällt mir richtig gut!

LG Tina