Lauflernschuhe, wo gut und günstig kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrissy2008 08.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Maus (8 Monate) will den ganzen Tag nur noch stehen und versucht auch schon ein paar Schritte zu machen.

Da wir manchmal ziemlich kalten Fußboden haben würde ich gern ihr ein paar Leder-Lauflernschuhe kaufen, da die ABS-Söckchen manchmal nicht reichen.

Ich hab schon mal im Internet geschaut, aber die liegen ja fast immer bei 30 €. Kennt jemand einen guten Online-Shop, wo die Qualität gut ist und auch der Preis?

LG
Chrissy

Beitrag von zappelphillip 08.03.11 - 09:23 Uhr

Huhu.....
Deichmann...die haben ne gute und grosse Auswahl auch Elephanten Schuhe!!!
Viel spass beim Shoppen....;-)

Beitrag von chrissy2008 08.03.11 - 10:31 Uhr

Gute Idee, danke. Da werd ich dann gleich mal schauen.

Beitrag von emmy06 08.03.11 - 09:27 Uhr

warum schuhe? das behindert die entwicklung des fußes und kinder sollen erst dann schuhe bekommen, wenn sie bereits recht sicher laufen.

kaufe lederpuschen, die gibt es auch gefüttert, das ist allemal besser als ein schuh.
und wenn du unverständlicherweise schuhe kaufen willst, dann sollten 30€ nicht zuviel sein, an schuhen gerade für die kleinsten spart man nicht. auch elefanten bei deichmann kosten ihr geld....

lg

Beitrag von chrissy2008 08.03.11 - 10:31 Uhr

Ich hab ja auch die Lederpuschen gemeint, bin nur nicht auf den Namen gekommen. Feste Schuhe kauf ich natürlich in dem Alter noch nicht. ;-)

30 € für Lederpuschen kommt mir trotzdem ziemlich viel vor.

Beitrag von emmy06 08.03.11 - 11:37 Uhr

ok... l;-)

ederpuschen gibt es überall online, schau mal bei ebay usw.... auch deichmann führt immer mal 1 oder 2 paar, so für knappe 20€

lg

Beitrag von kishali 08.03.11 - 09:28 Uhr

huhu
ich hab letzte woche 2 paar bei aldi süd gekauft..
kosten 8,99 und sind recht gut,...

glg

Beitrag von caramaus 08.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo!

Wir haben es auch ziemlich fußkalt bei uns. Ich habe für meine Maus diese "Schuhe" geholt.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Fleece-Fleece-Booties-mit-Stoppern/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/fleeceschuhe/group/2300/product/18729/Produktdetail.productdetail.0.html

Die sind viel wärmer als Stoppersocken und engen den Fuß auch nicht ein. Der Preis ist für die Qualität auch sehr ok. Ich bin absolut zufrieden damit!
Feste Lederschuhe habe ich erst geholt, als meine Maus auch draußen mal ein paar Meter laufen wollte.

C.

Beitrag von chrissy2008 08.03.11 - 10:33 Uhr

Ah, das ist natürlich eine gute Alternative und auch preislich sind die super. Danke.

Ich hab übrigens vorhin keine festen Lederschuhe gemeint, sondern solche Lederpuschen. ;-)

Beitrag von caramaus 08.03.11 - 10:48 Uhr

Die Lederpuschen hatte ich auch ne Zeit (selber genäht), allerdings fand ich sie für den Winter bei uns nicht warm genug.

Schau mal hier:
http://de.dawanda.com/search?as=0&category_id=12&page=1&q=Lederpuschen

Sind im Angebot, vielleicht ist das fürs Frühjahr dann besser als die dicken Fleecepuschen.

C.
(Viel Spaß beim Shoppen!)

Beitrag von arielle11 08.03.11 - 10:53 Uhr

Hallo!

Hier mal ein ganz toller ebay-shop mit schönen Lederpuschen.

Der Preis ist super und der Händler ist einfach toll.

In meinem Club haben ganz viele dort bestellt und sind sehr zufrieden.

http://stores.ebay.de/shoeszoo

Lg arielle

Beitrag von chrissy2008 08.03.11 - 11:13 Uhr

Danke! Das trifft genau meine Vorstellungen.

Beitrag von trymybest 08.03.11 - 15:43 Uhr

ohje, ich bin total überfordert. So viel Auswahl und so tolle Modelle. Hilfe!#zitter

Beitrag von carana 08.03.11 - 11:08 Uhr

Hi,
schau mal bei Limango, die haben heute welche im Angebot.
Lg, carana