Welches kostenlose Online-Album könnt ihr mir empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von doreen1979. 08.03.11 - 09:21 Uhr

ich komme mit der beschriftung bei magix nicht klar habt ihr noch einen guten tip für ein anderes album lg doreen

Beitrag von almoja 08.03.11 - 09:23 Uhr

Wieso kommst Du mit der Beschriftung nicht klar? Ich finde Magix einfacher als Picasa.

LG

Beitrag von peanut84 08.03.11 - 09:30 Uhr

Hi
ich auch :-)

Man klickt das Bild an was man Beschriften möchte und geht oben in der Leiste auf mehr und da gibt man den Text ein

GLG

Beitrag von tortenliesel 08.03.11 - 10:17 Uhr

Mir geht es genauso... kann bei Magix das mehr nicht finden... Bin zu doof dazu! Oder muss man da ein "upgrade" für haben?

Beitrag von peanut84 08.03.11 - 10:58 Uhr

nee eigentlich nicht

du musst dich bei magix eingloggen dann auf der Startseite wo noch nicht das Album geöffnet ist auf Inhalte verwalten klicken....dann öffnet sich da Album....dann das gewünschte Bild anklicken und das mehr befindet sich direkt unter Grüßen und einladen

also in der Reihe wo man Bilder löschen kann oder ausschneiden
also direkt über dem Bildrand

#kratz hat das einer verstanden #rofl

GLG

Beitrag von mamaoftwo 08.03.11 - 09:30 Uhr

Hi,

ich habe mein Album bei Picasa und komme damit super zurecht :-).

Kannst ja mal schauen, wenn du magst!

https://picasaweb.google.com/112349027056186465240

Liebe Grüße

Doris alias mamaoftwo