Julis zurück vom FA... 2.screening..vergleichsdaten??? 20+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 08.03.11 - 09:21 Uhr

Huhu ihr lieben

bin wieder zurück vom FA und alles ist supi entwickelt.
Leider konnte sie nicht erkennen was es wird aber wir haben ja morgen noch die feindiagnostik und da hoffen wir mal das wir es da erfahren
und wenn nicht bleibts halt n Ü-Ei :-)

ein schönes US Bild hab ich auch bekommen wo krümel im profil zu sehen ist das tu ich heute abend mal rein stellen.

so hier mal meine vergleichsdaten

BPD: 52
FOD/KU: 180
ATD: 47
APD/AU: 153
FL/HL: 35

Beitrag von buttercup137 08.03.11 - 09:33 Uhr

Hallöchen!

Ich habe morgen erst mein 2.Screening (21+1). Wir wissen auch noch nicht ob Mädchen oder Junge, hoffen morgen auf ein outing. Aber ich sehe das genauso wie Du, falls man es nicht sieht, ist das auch nicht schlimm. Spätestens im Juli werden wir es schon erfahren :-p

Wünsche Dir viel Spaß morgen bei der Feindiagnostik. Wird die FD eigentlich immer bei einem extra Termin gemacht, oder direkt beim screening? Bekommt das jeder, oder muss man das extra bezahlen?

LG
#winke

Beitrag von die_schwangere 08.03.11 - 09:36 Uhr

huhu
na dann dir viel spass für morgen und ich drück die daumen für ein outing

bei mir wird die fd bei nem spezialisten gemacht muss also woanders hin.
und habe ne überweisung von meiner ärztin bekommen dafür
muss also nix bezahlen mit überweisung :-)

Beitrag von buttercup137 08.03.11 - 09:44 Uhr

Ah okay!

Dann bin ich ja mal gespannt wie es bei meinem Doc abläuft!

Wünsche Dir noch einen schönes Faschingsdienstag!

LG#winke