Trocken werden.....mein TOM

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama-von3 08.03.11 - 09:23 Uhr

Ich muß euch jetzt mal was tolles süßes erzählen von meinem Tom.

Schon seit ner ganzen Weile sagt er uns wenn er was in der Windel hat. Er sagt dann "Puuuuhh" Puh weil ich immer Puuuuhh sage wenn er mal wieder sein großes Geschäft in der Windel hat und ich mir am liebtsen ne Klammer auf die Nase stecken würde...
Nun ja...

seit neuestem sagt er auch Puh wenn er gerade dabei ist sein großes oder kleines Geschäft zu erledigen;-)
Er ist sehr daran interessiert wenn ich aufs Clo gehe und am Clo allgemein.
Heute bzw vorhin hat er den Vogel abgeschossen :-D er steht neben mir,fasst sich an die Windel sagt puuuh rennt aufs Clo ruft " daaa Puuuh" und zeigt aufs Clo.
Ich natürlich hingespurtet ihm die Windel abgemacht ihn draufgesetzt und abgewartet.
Da sagt er "nein nein runter" Als ich ihn vom Clo genommen habe sah ich eine kleine Bolle am Popo kleben:)
Also ich denke mal ganz stark-und so wird es auch sein;-) das er gerade sein Geschäft im clo erledigen wollte. blöd nur das es nicht ins Clo gefallen ist.
Aber alles in allem doch ein super Anfang. Tom ist noch keine 2(21 Monate) er wird am 3.6. Zwei Jahre alt.
Find ich total toll und ich bin richtig stolz auf meinen süßen !!!!!#herzlich

LG Angela