soll ich heute oder morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 08.03.11 - 09:23 Uhr

hallo
hab mir gerade einen clearblue digital gekauft, war aber shone auf die toilete heute morgen, also kann ich mit 2te urin testen oder soll ich liebe bis morgen fruehe warten?

Lg vab

Beitrag von vab 08.03.11 - 09:24 Uhr

heute ist der 41 Zt und ES war am 15-17.02

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:25 Uhr

hast du ein ZB?
Eigentlich solltest du aber noch mit dem zweiten morgenpipi testen können, schätze ich. Kenn den SST nicht, ist das ein 10er?

Beitrag von larsmama09 08.03.11 - 09:26 Uhr

ich denke dann kannst du locker testen. normal müsste er dann poitiv sein.

Beitrag von pauli-viki 08.03.11 - 09:27 Uhr

uiiii...
dann würde ich auch sofort testen!

-LIVETEST-????!!!!!!!

Beitrag von vab 08.03.11 - 09:28 Uhr

hahahah na gut ich mach mit#rofl

Beitrag von hiest 08.03.11 - 09:29 Uhr

.......wenn das mit dem ES stimmt, bist du ja schon weit über NMT , irgendwie so ES+19 oder+20 da kannst du auch ohne Morgenurin testen.
Wie wäre es mit nem LIVETEST?
Liebe Grüße

Beitrag von vab 08.03.11 - 09:31 Uhr

ich bin dabei...muss leider warten..im moment kann ich nicht pipi machen#rofl

Beitrag von pauli-viki 08.03.11 - 09:26 Uhr

wie weit bist du denn?
ab nmt kann man zu jeder tageszeit testen.


hab gestern auch nen cb digi gemacht - mit mittagsurin an es+10. ist sogar positiv gewesen. hatte aber vorher schon nen babytest gemacht und nen leichten schatten gesehen.

empfehle dir aber, wenn schon mit morgenurin, wenn du vor nmt bist. nicht dass du grundlos enttäuscht bist.

viel glück

pauli-viki

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:28 Uhr

wenn sie sicher ist, dass ES spätestens am 17.2. war, dann ist sie schon über nmt, aber sie kennt ihren zyklus ja am besten.

Beitrag von vab 08.03.11 - 09:29 Uhr

ja also heute ist der 41 ZT bzw.ES+19

ZB hab ich leider nicht.

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:30 Uhr

ja dann auf jeden Fall: LIVETEST !!!!!!!!
na los... geh pipi machen :-D

Beitrag von vab 08.03.11 - 09:32 Uhr

ich probiere aber im moment muss ich eigentlich nicht..aber warte mal

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:32 Uhr

ich müsste jetzt schon vor lauter Nervosität :-) man braucht ja auch nicht so viel :-)

meld dich gleich auf jeden Fall!! Daumen sind gedrückt!

Beitrag von knutschi2009 08.03.11 - 09:31 Uhr

Ja Live Test ich drücke dir alle Daumen
viel #klee

Beitrag von larsmama09 08.03.11 - 09:33 Uhr

los!!!! wir drücken alle unsre #pro

LIVETEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von vab 08.03.11 - 09:38 Uhr

NEIN immer noch nicht ss :-[

ich bin aber jetzt 7 tage druber

Beitrag von illysmum 08.03.11 - 09:40 Uhr

Schade aber trotz allem viiiiiel Glück beim nächsten Versuch!!!!!!!!!

Beitrag von larsmama09 08.03.11 - 09:41 Uhr

mhh schade....#liebdrueck
drück dir aber die daumen im nächsten zk!!!!#winke

Beitrag von vab 08.03.11 - 09:42 Uhr

danke euch:)

Beitrag von pauli-viki 08.03.11 - 09:42 Uhr

schade, ich wünsch dir viel glück, dass es bald klappt!
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von vab 08.03.11 - 09:43 Uhr

danke dir:)