Heute FA Termin hab ein wenig Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 08.03.11 - 09:23 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ab heut eum 14:00h wieder einen FA Termin freu mich ja darauf aber ich hab immer ein wenig Angst bin auch immer so aufgeregt, drückt mir mal die Daumen das alles gut ist.

LG Diana 12+1 ssw#winke

Beitrag von pumagirl2010 08.03.11 - 09:25 Uhr

Huhu

wieso sollte etwas nicht gut sein denk positiv und freu dich heute auf babytv und was man schon alles sehen kann #verliebt

lg #winke

Beitrag von annyx2011 08.03.11 - 09:28 Uhr

huhu, habe auch heute termin, aber bei pränataldiagnostiker, bin jetzt 11+5 und ich geh auch immer mit gemischten gefühlen hin, denke mal wenn wir irgendwann die lungenreife bekommen, sieht das anders aus :D solange hilft mir noch ANGELSOUND für ängstliche mütter ;)

Beitrag von die_schwangere 08.03.11 - 09:25 Uhr

das geht mir auch immer so
bin immer richtig nervös vorm termin
hatte ich heute morgen auch gehabt aber alles war super


ich drück die daumen das alles gut ist

viel spass

Beitrag von fialein84 08.03.11 - 09:28 Uhr

#winke
Glaube mir, das geht mir selbst jetzt noch so!! Ist ja auch immer total aufregend. Man sieht da etwas in sich heran wachsen und jedes Mal sieht es anders aus etc.
Alles Gute dir!!#klee

Liebe Grüße Fia mit Lily 40.SSW#verliebt