Morgen ist es soweit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 08.03.11 - 09:28 Uhr

endlich wieder zum Fa und hoffe so sehr auf ein outing.Wie wars bei euch meint ihr ich kann bei 19+1 schon ein outing bekommen??? Meine erstes kind hat sich auch erst in der 30ssw gezeigt aber das ist ja üblich für mädchen die sind nicht so offen wie jungs:-D Will endlich das shopping beginnen und nicht nochmal 4 wochen warten:-)

lg#winke

Beitrag von stephi83 08.03.11 - 09:42 Uhr

Also meine Schwester hat ihr sicheres outing in der 16.Woche gehabt.
Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz ganz doll die Daumen!#liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 08.03.11 - 09:44 Uhr

#ole#danke

Beitrag von julie1108 08.03.11 - 09:50 Uhr

Hi,

also ich hatte das Outing auch ca. in der 16 SSW zu 99 % und in der 19 SSW hat der FA es dann nochmal bestätigt, aber er sagte vorher wie gesagt schon, dass es zu 99 % ein Junge wird. Da hatte ich dann auch bereits alles blau gekauft :-).

Ich drücke dir die Daumen, dass du es siehst.

LG

Beitrag von elchen81 08.03.11 - 13:10 Uhr

War gestern beim Doc bei 15+4 und er meinter zu 60% ein Mädchen, also noch nicht wirklich was aussagekräftiges. Meinte aber in 4 Wochen kann er es mit Sicherheit sagen was es wird.
Drücke dir die Daumen das du es morgen schon erfährst.
Muss jetzt noch bis April warten.
Gruß Ela