ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:29 Uhr

... her mit euren ZB's :-) - mir ist gerade langweilig :-[

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/569895

Beitrag von lilly1980 08.03.11 - 09:31 Uhr

Ist noch ein bisschen früh zum hibbeln aber ich mache mal mit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729140/572109

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:37 Uhr

ja aber sieht doch schon mal gut aus, muss nur so weitergehen :-)

Beitrag von kylyen 08.03.11 - 09:32 Uhr

Moin,
bisher sieht es ja ganz gut aus. Bienchen sitzen auch. Ich drücke dir die Daumen!

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808010/567350

Ich brauch ein wenig guten Zuspruch, weil meine Tempi sinkt... das will ich nicht... ausserdem ist mir auch Langweilig obwohl ich soooooooo viel zu tun hätte.

Liebr Gruß
Kylyen

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:38 Uhr

oh ich hätte gerne viel / mehr zu tun :-[

Dein Blatt sieht echt gut aus und du hast ja schon positiv getestet?! hm wg. edm Tempiabsacker weiß ich auch nicht. Wann gehst du zum FA? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!

Beitrag von kylyen 08.03.11 - 09:43 Uhr

Ist aber auch nicht immer richtig, ich geb dir von meiner Arbeit gern was ab, macht nämlich keinen Spass *seufz*

Positiv hab ich mit 25er am Sonntag getestet weil ich am WE mehr ruhe hatte....

Beim Frauenarzt bekomme ich erst ab 18.03. einen Termin... werde dann aber gleich hin, weil ich nach meiner MA im Okt. so unsicher bin.

Was den Tempiabsacker angeht hoffe ich das er einfach über der Coverlinie bleibt...

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:45 Uhr

drück dir echt ganz doll die Daumen - hatte auch eine MA

Beitrag von kylyen 08.03.11 - 09:46 Uhr

Danke...

Tut mir sehr leid. Dann kennst du ja die Unsichrheit bestimmt.

Beitrag von cala81 08.03.11 - 09:32 Uhr

Na gegen Langeweile kann man was machen ;-)
Drücke dir die Daumen das es vielleicht wieder geklappt hat. #klee
Dein ZB sieht gut aus.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

LG
Anja #herzlich

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:39 Uhr

ja, sich ganz viele ZBs anschauen :-)

danke, deins aber auch! jetzt heißt es nur noch warten...

Beitrag von babybauch2011 08.03.11 - 09:33 Uhr

dein bienchen sitzt top

mein zb in vk

lg

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:43 Uhr

oh bei dir siehts schön aus, so ruhig, aber weiß nicht ob bienchen nicht evtl. zu spät sind, aber können auch richtig sein
viel glück

Beitrag von babybauch2011 08.03.11 - 09:45 Uhr

BEIDE BIENCHEN BEI ES
lg

Beitrag von schatzisengelchen 08.03.11 - 09:36 Uhr

hier meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4

#winke

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:46 Uhr

hm da kann ich leider noch nciht viel dazu sagen

Beitrag von annett-71 08.03.11 - 09:40 Uhr

Hallo Schne82

hier mein ZB :-)
Bin ja gespannt ob diesmal klappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:47 Uhr

hm da ist leider auch noch nicht so viel zu sehen. aber lt Ovus und ZS müsste Es ja jetzt sein bzw. anstehen!!! also noch schön Bienchen setzen :-D

Beitrag von annett-71 08.03.11 - 09:51 Uhr

hatte gestern so ein ziehn in der leisten gegend. Denke mal das da der ES war, heute werden wieder Bienchen gesetzt ;-)


lg und danke für die Auswertung

Beitrag von jedamajojas 08.03.11 - 09:44 Uhr

Moin Moin,

habe zwar kein gutes Gefühl,dass es geklappt haben könnte,aber ich mach einfach mal mit:-).Kann ja nicht schaden und nen bisschen Beistand ist immer gut,also an alle Daumen hoch


hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943501/569169

Beitrag von annett-71 08.03.11 - 09:47 Uhr

Hey das schaut doch garnicht schlecht aus.
Kopf hoch, wir sitzen alle hier in einem Boot :-)

lg

hier ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:51 Uhr

noch ist alles offen, man sieht ja leider noch nciht viel- ES könnte jetzt sein oder halt anstehen - also ran an den Mann :-)

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:48 Uhr

immer positiv denken ! Kurve sieht gut aus, Tempi ist schön weit oben!!! Das Bienchen könnte genau zur richtigen Zeit gesetzt worden sein! Viel Glück!

Beitrag von franzi.almdudler 08.03.11 - 09:47 Uhr

Bitte puuuuuuste mit ! Mein Mann sagt immer: einfach abwarten, dann ist es entweder so oder so. MªNNER!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946728/571164

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:49 Uhr

ja ja, die Männer ... dass die nie so hibbelig sind :-)

aber deins sieht echt gut aus. Der TEmpiabsacker könnte wg. der Einnistung sein... genug Bienchen gabs ja auch !!! :-)

ganz viel glück wünsche ich euch!

Beitrag von bubbles84 08.03.11 - 09:47 Uhr

guten morgen,

wir sind ja fast gleich weit ;-)

hier mal meins. bis jetzt sieht alles gut aus, aber ich mache mir keine großen hoffnungen da bei sooooooovielen hier die tempi erst ein tag vor nmt gesunken ist :-(

aber mal abwarten die woche krieg ich auch noch rum :-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668268/570573

  • 1
  • 2