HILFE NAME

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chilady 08.03.11 - 09:29 Uhr

Hallo,
wir sind auf der Suche nach dem Namen unserer 2. Tochter.
Unsere erste heisst Jolina für die zweite Maus würde uns Nayeli gut gefallen.. wir haben keinen Nachnamen wir Müller,Huber, Maier...
Was meint ihr?? Ist dieser zu ausgefallen? Ich finde er ist leicht auszusprechen (Najeli) und die schreibweise finde ich auch nicht schwer..
Was meint ihr???

Beitrag von fialein84 08.03.11 - 09:39 Uhr

Ich finde, dass ist ein sehr schicker, ausgefallener aber dennoch noch alltagstauglicher Name!! Den würde ich nehmen!:-)

Liebe Grüße Fia mit Lily Isabell 40.SSW#verliebt

Beitrag von tinaaic 08.03.11 - 09:58 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen! Sehr schön!

Beitrag von jujo79 08.03.11 - 12:54 Uhr

Hallo!
Ich finde der Name passt gut zur großen Schwester. Und ich denke auch, dass es nicht so Probleme mit dem Aussprechen geben dürfte.
Grüße JUJO