Hat jemand erfahrung mit diesem KiWa?*planlos bin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephi83 08.03.11 - 09:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

hat jemand Erfahrung mit diesem KiWA? Fand ihn optisch ganz schön, und laut den Testberichten ist er wohl auch gut geländegängig. Das ist mir sehr wichtig da wir oft mit unserem Hund quer durch den Wald gehen. (Harzer Wald halt)
Würde mich über Erfahrungen oder Meihnungen freuen! Vielen Dank ihr lieben!
Stephi#liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 08.03.11 - 09:31 Uhr

Musste schon sagen welchen#rofl

Beitrag von die_schwangere 08.03.11 - 09:31 Uhr

link?

Beitrag von naladuplo 08.03.11 - 09:31 Uhr

Welcher KIWA?

LG diana

Beitrag von himbeerstein 08.03.11 - 09:31 Uhr

#freu

Beitrag von pumagirl2010 08.03.11 - 09:36 Uhr

:-D also ich hab zwar keine erfahrung und bin der meinung es muss kein kinderwagen sein der mehr als 500€ kostet und finde deinen den du gewählt hast toll#verliebt

Beitrag von crazyberlinerin 08.03.11 - 09:37 Uhr

also für mich wäre er nichts
keine schwenkräder.. und vieeel zu schwer
mein jetziger kiwa wiegt 10 kg weniger ;)

aaaber er ist bestimmt robust und auch geeignet für wald etc ;)

lg sarah ET-12

Beitrag von bjerla 08.03.11 - 09:55 Uhr

Unser Kinderwagen ist ähnlich und wir kommen super damit klar - bei allen Wegen und bei Wind und Wetter. Schwenkräder usw. wollten wir extra nicht. Letztlich wird so ein Kinderwagen ja doch arg strapaziert. Da musste es für uns auch kein Wagen für hunderte von Euro sein.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

LG B. mit Nr.2 (10.ssw)

Beitrag von timpaula 08.03.11 - 09:54 Uhr

hallo Stephi,

ich denke mal für die Fußwege in WR und Umgebung dürften luftbereifte Räder schon optimal sein...
Werd mir den auch mal im Original im Geschäft ansehen!

alles Gute Dir...

lg susi

Beitrag von stephi83 08.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo Susi,
weißt du wo man sich den hier anschauen kann?#herzlich

Beitrag von timpaula 08.03.11 - 10:59 Uhr

also in wernigerode soll soll ein riesen ausstattungshaus sein, hat mir letztens eine freundin gesagt, aber wo, keine ahnung...
ansonst gucke ich gerne in halberstadt in der passage.... der hat wirklich viele kinderwagen da stehen....

lg

Beitrag von zuckerpups 08.03.11 - 10:02 Uhr

Ich würde immer einen mit schwenkbaren Vorderreifen bevorzugen.