Hilfe!!! Ist das normal????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufel-07 08.03.11 - 09:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780029/569999

Hallo ihr lieben,
hab heute morgen einen Megaschock bekommen, meine Tempi ist auf einmal extrem gefallen #zitter
Heißt es jetzt, dass es nicht geklappt hat? Aber ist es nicht ein wenig zu früh das zu sagen????
Bin grade echt ratlos und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet #winke

lg, teufel-07

Beitrag von larsmama09 08.03.11 - 09:31 Uhr

ich würde sagen das es der berühmte östrogenabsacker ist.

Beitrag von schne82 08.03.11 - 09:33 Uhr

dem würde ich auch zustimmen

Beitrag von octobersunshine 08.03.11 - 09:31 Uhr

wo misst du denn?

Beitrag von teufel-07 08.03.11 - 09:32 Uhr

Ich messe oral! Ist auch mein erstes ZB.... sollte ich lieber woanders messen???

Beitrag von majleen 08.03.11 - 09:33 Uhr

Ich Messe auch oral ;-) kannst gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen.

Beitrag von majleen 08.03.11 - 09:32 Uhr

Da sist der Östrogenabsacker. Der ist norml und sagt nichts darüber aus, ob es geklappt hat, oder nicht. Morgen geht's wieder rauf. Viel Glück #klee

Beitrag von shorty23 08.03.11 - 09:33 Uhr

Hallo,

da kann ich dich beruhigen, das kann passieren, war bei mir auch schon oft so, dass kurz nach dem ES ein Absacker kam! Schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml etwas unten bei "Fallende Tempi am 2. Tag nach dem ES"!

Alles Gute und nicht aufgeben!

Beitrag von skorpion1978 08.03.11 - 09:51 Uhr

hallo,

meins sieht auch fast so aus #schmoll

hoffen wir es wie geschrieben ein östrogenabsacker

mein zb im vk

#winke und viel #klee

Beitrag von octobersunshine 08.03.11 - 11:43 Uhr

ich frage nur weil mir deine tempi so kalt vor kommt.
Die Tempi ist bei mir aber kurz nach dem es gesunken, dann wirds wohl wirklich ein Östrogenabsacker gewesen sein;-)

drück dir die Daumen#liebdrueck