FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brine87 08.03.11 - 09:30 Uhr

ich bin ab heute in der 16 ssw und muss heute zum FA ich denke mal nicht das er schon wieder ultraschall macht meine frage was macht er heute alles??

lg

Beitrag von pumagirl2010 08.03.11 - 09:32 Uhr

Also ich bekomme bei jeder Vu ein US letzes mal war ich 15+1 und hab auch ein Us gemacht bekommen aber ist ja von stadt zu stadt verschieden.Sonst denke ich mal blutabnahme, urintest und wiegen#winke

Beitrag von ela1709 08.03.11 - 09:34 Uhr

Hi Brine!
Ich bin auch in der 16 SSW und habe heute auch den nächsten FA Termin! Mir geht es nur seit gestern nicht besonders gut, glaube ich habe mir den Magen verdorben, habe nur gebrochen (sorry!) und habe starke Magenschmerzen! Hoffe es ist alles i.O. mit dem Bauchzwerg! Bin auch gespannt was ich heute sehen werde!
Liebe Grüße Ela