Schlimm, wenn noch kein Eisprung da?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von coringel 08.03.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mein ZB (nach AS Ende Januar) ist nun voll, und es ist immer noch nichts in Sichtweite: Keine Mens und kein Eisprung: Ich weiß, dass es bei manchen länger dauert, bis sich alles wieder einpendelt, dennoch mache ich mir langsam etwas Sorgen...
Vor allem hatte ich vor einigen Tagen das Gefühl, dass ich einen ES hatte, aber die Tempi zeigt wieder mal was anderes an... Also, noch weiter warten... (Oder kann es sein, dass die Tempi nicht gleich nach einem ES steigt ??)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832433/567228

Viele Grüße,

Coringel

Beitrag von glimmerfee 08.03.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

ich würde mir noch keine Sorgen machen. Ich glaube das ist ganz normal wenn du noch keinen ES hast.
Manche Frauen haben auch im 1 Zyklus nach AS gar keinen ES. Ich denke das wird sich von selber regeln, sobald dein Körper wieder dazu bereit ist.

Alle Gute #klee