Stokke Newborn Set

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inlove984 08.03.11 - 09:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie schon oben geschrieben geht es mir um das Stokke Newborn Set. ich überlege es mir zuzulegen, weil ich es schön finde wenn die Kleine mit uns am Tisch "sitzen" kann.

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht??

LG

Beitrag von zauberli 08.03.11 - 10:06 Uhr

Ja wir!!

Huhu :-)

Das ist total schön und praktisch. Unsere Kleine sitzt jetzt immer mit am Tisch und lutscht auf ihrem Löffel rum, während wir entspannt essen können :-)

Es ist zwar schweineteuer, aber das war uns wurscht, da wir noch ein Kind planen und das dann auch wieder nutzen können. Du brauchst halt den Stokke Tripp Trapp Stuhl (ca. 122,00€) und dann dan Newbornset (104,00€)
Wir haben direkt den Stuhl im Set gekauft, also mit diesem Sitzhaltesystem, wenn die größer sind und das Tabletop für insgesamt 177,00€ im Set.

Bei Skandic gabs die günstigsten Angebote, bzw. dieses 3er Set bei Babymarkt.de, alles versandkostenfrei :-)

Lg

Beitrag von carlos2010 08.03.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

wir haben den auch und finden es total schön.
Die Kleine ist somit bei den Mahlzeiten bei uns und es ist einfach ein total schöner Start in den Tag wenn ich sie morgens mit ihrem Papa am Frühstückstisch schäkern sehe.
Also bei uns hat sich die Investition total gelohnt:-D.

Alles Gute#klee

Beitrag von wandkalender 08.03.11 - 10:53 Uhr

Hallo

Wir haben das Newborn Set. Ja, es ist teuer, aber wir schätzen es sehr und unser Kleiner sitzt sehr gerne darin! Endlich sieht er auch, was am Tisch bei den "Grossen" geht und muss nicht nur im Babysitter am Boden sitzen. Er ist so mittendrin und muss nicht mehr weinen!
Sehr empfehlenswert!
LG

Beitrag von inlove984 08.03.11 - 11:17 Uhr

Danke für eure Antworten und Erafhrungsberichte dann werden wir uns den wohl auch zulegen.#verliebt