ist das schlimm ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 08.03.11 - 09:35 Uhr

guten morgen mädels
hab mal ne frage und zwar ist mir das jetzt ein bisschen unangenehm
aber habe schon seit tagen durchfall #schwitz
sollte ich vllt mal zum arzt gehen oder das ignorieren ?

gruß lisa + bauchzwerg 11+4

Beitrag von froschelein 08.03.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,

Ich würde vielleicht doch mal zum Arzt gehen. Nicht dass du noch austrocknes oder so. Besser einmal zu oft zum Arzt als einmal zuwenig.

Den Arzt kann vielleicht helfen.

Gute Besserung.


Lg L, (ssw35)

Beitrag von pumagirl2010 08.03.11 - 09:42 Uhr

Das geht mir genau so seit ich die neue packung eisentabletten (vor fast 2wochen) angefangen zu nehmen ist es so hab aber morgen FA termin und werde da fragen.Ruf doch beim FA an und frage ob du vorbei kommen sollst oder vll geben die dir tipps#winke

Beitrag von zimtsternx3 08.03.11 - 09:46 Uhr

habe ja nacher eh einen thermin bei meinem fa :-) weil ich mich mit meinem krankenschein ein bisschen vertan habe:-p
danke für eure antworten
und euch allen noch eine schöne schwangerschaft