es geht los....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von glam77 08.03.11 - 09:36 Uhr

hy mädels,

bisher war ich noch absolut entspannt und habe mir wegen der geburt am 14.03. per ks überhaupt keine gedanken gemacht und war echt tiefenentspannt...

aber nun geht es allmählich los...liege nachts wach, mir schiessen 8541685 gedanken durch den kopf und schlaf nie mehr als viell 2-3 stunden...
der magen kribbelt so, als wenn man zu einer prüfunge steht...

herrje...bin völlig neben der spur...

#stern

Beitrag von wendy82 08.03.11 - 09:39 Uhr

Fühle mit dir mit und für die Geburt alles alles Gute#klee....
Drück dir dann mal die daumen#pro

Beitrag von meandco 08.03.11 - 10:21 Uhr

;-)

das ist auch so, wenn man nicht weiß wann es kommt #liebdrueck

wünsch euch alles gute und ne super "geburtserfahrung der anderen art ..."
lg
me