ich bin zwar seid 9 wochen nicht mehr schwanger aber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wok 08.03.11 - 09:36 Uhr

wenn ich mir so eure beiträge durch lese mus ich schmunzeln der erinnerung wegen ich wünsche euch schwangeren alles gute und vor allem gedult....es geht so schnell da sind sie nämlich breits aus der ersten kleidergröße gewachsen bevor man merkt nicht mehr schwanger zu sein#winke lg ich und baby sophie christin 9 wochen

Beitrag von wuschel2010 08.03.11 - 09:39 Uhr

#pro alles Gute Euch Beiden!

Beitrag von bens-mama 08.03.11 - 09:41 Uhr

recht hast du euch alles gute

Beitrag von buttercup137 08.03.11 - 09:46 Uhr

Danke!

Dir eine wundervolle Zeit mit Deiner kleinen Maus, oder sollte ich sagen schon fast "großen" Maus:-p

#winke