habe noch himbeerblätertee

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von coco271909 08.03.11 - 09:36 Uhr



hallo ihr lieben

ich habe noch himbeerblätertee was soll ich jetzt damit machen ? kann ich den noch trinken ? ich stille meine kleine maus . weis einer darüber bescheit ?
Danke schon mal in vorraus für eure antworten

Coco271909

Beitrag von bine01081986 08.03.11 - 11:44 Uhr

ich verschenke meine rest an ne schwangere freundin.
beim stillen würde ich ihn nicht trinken... verschenke ihn auch oder heb ihn auf . er wird ja nicht schlecht, wenn er trocken steht.

Beitrag von nadja.l 08.03.11 - 12:18 Uhr

hallo!
ich hab auch noch ne fast volle tüte und hab grad mal meine hebi gefragt als sie war. man kann den ohne probleme auch während der stillzeit trinken.

lg nadja + emily & maximilian

Beitrag von ju.ja 08.03.11 - 13:23 Uhr

Hallöchen,
der soll auch für die Rückbildung der Gebärmuter gut sein!
LG
ju.ja

Beitrag von littlehands 08.03.11 - 21:30 Uhr

Den kannst Du weiter trinken.Hat mir nach der 1. Geburt die Hebi auch gesagt.Packung war fast noch voll und mir hat er nicht geschmeckt.Hab ihn ihr dann mitgegeben,daß sie ihn einer werdenden Mama im Vorbereitungskurs schenken soll.Und eine hat ihn genommen und sogar noch den vollen Preis dafür bezahlt.
Beim 2.Mal fand ich ihn gar nicht so schrecklich,nur war die Packung irgendwie größer als damals.Hab danach noch ab und zu welchen getrunken.Er war ein Jahr haltbar und schmeckte danach auch komisch.Mußte den Rest dann doch entsorgen.

Beitrag von tosse10 09.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

der soll sogar gut zum abnehmen sein, stand auf meiner Packung wenigstens drauf. Ich fand ich nur fies, von daher ist er an eine abnahmewillige Freundin verschenkt worden.

LG

Beitrag von pipim 09.03.11 - 22:32 Uhr

Hallo!

Himbeerblättertee ist auch gut bei leichten Durchfällen. Also falls deine Kleine oder du mal Verdauungsprobleme haben, kannst du ihn trinken und die kleine bekommt es dann durch die Milch.

lg Pipim