Allein erziehende Mamas aus Dresden hier?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von juiciest 08.03.11 - 09:36 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

der KV hat mich und unsere Tochter(3) vor einem Monat verlassen.

Erst war es eine Befreiung für mich, aber nun habe ich das Gefühl ich komm überhaupt nicht klar :(

Ich könnte jeden Tag heulen und weiß weder ein noch aus.

Wem geht es ähnlich und wer kann mir ein bisschen Mut machen?

Beitrag von hase06011982 08.03.11 - 20:05 Uhr

Kopf hoch...egal wie schlimm es derzeit ist...es wird definitiv besser...

Kannst mir gern über PN Kontakt zu mir aufnehmen...bin auch aus DD

Beitrag von daisy8305 10.03.11 - 19:37 Uhr

Hallöchen,
ich denke der Anfang ist immer schwer. Ich hatte viel Glück und wurde von meiner Familie und meinen Freunden aufgefangen.
Ich bin auch aus DD, wenn du dich austauschen möchtest. Und die langen (einsamen) Abende wenigstes mit ein paar Texten füllen möchtest.
LG Anja