Blähbauch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2302 08.03.11 - 09:37 Uhr

Hey Ihr Lieben!

Bin ES + 8 oder 9 (je nachdem wie man das zählen soll) und hab heute so einen doofen, schmerzenden Blähbauch....

Eigentlich hab ich so was, wenn überhaupt am Tag bevor die Mens eintrudelt. Aber dafür isses noch viel zu früh....

ZB hab ich keins, Tempi messen macht mich ganz verrückt, deshalb hab ichs aufgegeben...

Letzte Mens war am 15.2., ES meine ich am 28.2. gespürt zu haben, #sex hatten wir am 27.2. und am 01.03. (um zumindest die bienchen zu nennen, die in Frage kommen)...

Bin total am hibbeln, wer hilft mir?

LG,
sunny #sonne

Beitrag von muepfel0910 08.03.11 - 09:54 Uhr

Hi,

ja ich kenne das. Bin ES+9 oder 10 und hab auch einen total aufgeblähten Bauch.... Das tut auch mega weh...

Hast du noch mehr Anzeichen??

Beitrag von sunny2302 08.03.11 - 10:04 Uhr

hmm, ich hatte zumindest die ganze zeit so ein gefühl, dass irgendwas anders ist. immer so ein stechen und ziehen... und gestern abend kurzzeitig so schmerzen wie immer wenn ich die mens den ersten tag hab... ansonsten könnte es evtl sein, dass meine brüste ein wenig größer sind. zumindest passen sie nicht mehr 100 prozentig in meine bhs rein #kratz

und bei dir?

Beitrag von muepfel0910 08.03.11 - 10:16 Uhr

Ja ich hab auch dieses Stechen und wenn ich auf der Seite liege, dann ist es auch irgendwie komisch, weis nicht wie ich das genau beschreiben soll. Aber ich muss sagen, ich hab auch PMS, daher kann ich es nicht 100%ig sagen ob PMS oder ss Anzeichen.

Ab und zu Durchfall, Brustschmerzen, schwindel....

Aber wie gesagt könnten auch PMS sein

Beitrag von sunny2302 08.03.11 - 11:08 Uhr

PMS hab ich wenn immer nur am Tag vorher...

Durchfall und so hab ich nicht, auch keine spannenden Brüste... nur ne Freundin mit Bauchgefühl, die meint, ich könnte ss sein, aber ich glaub die zählt nicht ;-)