halli hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bens-mama 08.03.11 - 09:38 Uhr

Hallo ich habe ja schon mal leise hallo gesagt. und nun darf ich laut hallo schreien wir sind in der 9. woche ss und ich muss sagen es ist grauenhaft:-(;-) mir ist nur übel ich kann nichts essen obwohl ich einen riesen hunger habe aber die gerüche:-[ Ich freu mich natürlich auf das kleine aber es hat niemand etwas gegen die übelkeit. !!!!! wenn ihr etwas wisst ich bin dankbar für jedes mittel...... habe schon sämtliche pflanzen dinger aus probiert wo der Arzt sein okay gegeben hat.




Also ihr lieben trotz allem freu ich mich..... !!!!!

Beitrag von wuschel2010 08.03.11 - 09:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS! #verliebt

Die Übelkeit kann Dir leider keiner nehmen, habe auch vieles ausprobiert - nix hat geholfen, bis auf den Gedanken das es um die 12te Woche meist besser wird. Kopf hoch!

LG, Tanja mit Jamie, Hannah und #baby 22.SSW

Beitrag von claude2010 08.03.11 - 09:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch in der 9. Woche schwanger und mir geht´s ganz genau so! HUNGER! aber nur an essen denken....würg..#aerger

Beitrag von alex240688 08.03.11 - 09:49 Uhr

hihi,

sorry fürs grinsen bei mir war es auch ganz schlimm bis zur 17. woche.da kannst du nichts gegen machen das bringt das glück eben mit sich.
ich habe es glücklicherweise hinter mir.
und ich würde nicht zu viel zusätzliche präperate nehmen du musst später schon genug nehmen.Eisen, Magnesium etc.
ich rate dir versuche die zeit zu überstehen leg dich viel hin und warte bis es vorbei geht.