Mein Zyklusblatt-kann man mit so ein zb auch ss werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 08.03.11 - 09:46 Uhr

guten morgen ihr lieben #tasse,

was meint ihr zu meinem zb, die balken stimmen glaub nicht aber endlich steigt ja mein tempi. ich hatte letzten zyklen immee schöne zb gehabt und diesmal echt ein auf und ab #schmoll.
cl ist auch sehr hoch hatte ich bis jetzt nie...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/570152

wie ist eure meinung?

#danke #winke

Beitrag von maja1512 08.03.11 - 09:51 Uhr

also ich finde das ist ok morgen sieht es bestimmt wieder besser aus
mach dich nicht verrückt du kannst jetzt ehe nichts mehr daran rütteln der ES war ja schon

und ss werden mit solchen kurven ist möglich !!!

glg maja #liebdrueck