ES+2 WER noch?was denkt ihr wie sitzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 08.03.11 - 09:48 Uhr

die bienchen?

samstag kam mit pesona das 1.ei=bienchen
sonntag das 2.ei=bienchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389



nun heute es+2 und das hibbeln beginnt

wer noch

Beitrag von larsmama09 08.03.11 - 09:50 Uhr

hallo ich hibbel mit dir! nur im gegensatz zu dir habe ich ein mega-zk hinter mir!!!

schau mal! was denkst du bin ich es+2 oder es+3?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von babybauch2011 08.03.11 - 09:54 Uhr

würde sagen +2

hast du immer so ne lange 1.zh

empfehle dir mal follikelhormon D6 15tr tgl das baut deine eier auf
so wie es aussieht hast du mit spätem ES ne
eizell reife störung

warste mal beim doc und hast es klären lassen

hatte sonst meinen es an zt 19/20 nun deutlich eher

lg

Beitrag von larsmama09 08.03.11 - 09:57 Uhr

ich habe pco. und bin im moment im 2 richtigen üz und ich habe vorher 2x 30 tage zyklen gehabt! mal abwarten.
meinste meine bienchen reichen?

Beitrag von janine79669 08.03.11 - 09:53 Uhr

ich denke deine bienchen sitzen grad noch, aber wer weiss, wenn dein es am 16 zt war wirds eng...ich bin es+2, hab meine balken noch nicht, morgen dann...