Was ist das schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterose82 08.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

habe seit Samstag ULschmerzen als wenn die Mens kommt ,laufe ständig zur Toilette da ich denke das sie da sind aber nix...Habe noch sonst nie vor der Mens schmerzen...
Kennt das jemand von euch??

Werde einfach mal bist morgen abwarten,weil da mein NMT ist...


Lg
RoteRose82

Beitrag von sony08 08.03.11 - 09:53 Uhr

Ja ich kenne das nur zu gut. Hatte das auch nie. Aber das schlimme ist, dass man, wenn man ein wunsch hat, viel viel mehr auf solche sachen achtet.
Ich hatte immer ein tag vor NMT kur schmerzen und fertig. jetzt hab ich eine woche vor her schmerzen und wahnsinig brustschmerzen. Manchmal spielt uns unser körper einfach streiche.. teste morgen, ich drück dir wahnsinig die daumen...

#liebdrueck

Beitrag von isi1709 08.03.11 - 10:03 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf. Könnte auch sein, dass du schwanger bist. Hatte auch immer den Eindruck, dass meine Mens kommt - über Tage- kam aber nie. Ich war dann Schwanger. Drück dir die Daumen für den Test. Falls er negativ ist erstmal nicht entmutigen lassen, solange die Mens ausbleibt. Einfach einige Tage später dann nochmal testen.