stechen am Eierstock

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fam.w.2011 08.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

ich bekam am 4.02. meine Tage und knapp 10 Tage später hatte ich dann ss anzeichen (hab mich nicht versteift). Bekam dann am 5.03. meine Tage und gestern hatte ich immer so ein stechen am rechten Eierstock, ist das normal? Und die ss anzeichen hab ich jeden Monat und dann die bittere Enttäuschung wenn ich dann die Tage bekomme und nicht ss bin, kann sich mein Körper so verarschen?

Lg

Beitrag von schweiz72 08.03.11 - 10:00 Uhr

Hallo,
Also wenn du am 4.2 deine Tage hattest, ist es doch zehn Tage später noch zu früh für irgendwelche Anzeichen....wann hattest du denn ES?

Beitrag von fam.w.2011 08.03.11 - 10:03 Uhr

Denke am 14.02. war mein ES und am 15.02. fingen die Anzeichen an.