Auf der Suche nach einem 8 Sitzer, wer weiß Rat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buddylein 08.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

wir brauchen ein neues Auto, sind aber auf der Suche nach einem 8 Sitzer.

Der Hyundai H1 ist unsere Wahl. Aber habt ihr noch andere Ideen, welcher Wagen in Frage kommt, außer ein T4?

lg
buddylein

Beitrag von moeriee 08.03.11 - 10:26 Uhr

Hi Buddylein! #winke

Ich hab' eine Liste mit Auto gefunden: http://bit.ly/hahRuH Das ist zwar eine Liste mit 7-Sitzern, aber dort sind auch viele Autos mit 8 Sitzen aufgelistet. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von jindabyne 08.03.11 - 10:28 Uhr

Es gibt noch z.B. den Ford Tourneo, Mercedes Vito oder den Opel Vivaro. Kommt natürlich immer auf den Geldbeutel an...

Warum keinen T4?

Lg Steffi

Beitrag von happymomi 08.03.11 - 12:10 Uhr

hallo,

der Hyundai H1 ist auch unsre wahl,wen es finanziell besser ausieht und wir nur eine autorate zahlen müssen,dann wird er irgendwann unser auto sein.


haben zwei kinder und nen hund .

in unserem jetzigen auto mitsubishi colt inform ist schon sehr sehr knapp