Zwillingskurven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 08.03.11 - 09:55 Uhr

Guten Morgen!
Kennt jemand von euch Zwillings-Tempi-Kurven (außer die von winnirixi)? Hat man da zweimal nen Tempiabfall und -anstieg bei zweieigen Zwillingen?
Mein ES war nämlich wohl recht früh, mein MuMu ist immer noch weich und offen und gestern war der Ovu noch deutlich positiv. (Heute abend teste ich nochmal).
Meine Mutter und mein Oma mütterlicherseits hatten beide Zwillingsschwangerschaften.
Jetzt bin ich doch ein bisschen verwirrt...

Beitrag von majleen 08.03.11 - 10:13 Uhr

Das ist nicht an der Kurve sichtbar, ob es 1 oder 2 werden.