Super schöne Lieder :)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 08.03.11 - 09:56 Uhr

Im Moment steh ich tooooooooooootal auf Hurts#herzlich

Bin eigentlich schon süchtig, hör das Album nämlich schon seit Monaten rauf und runter#schein Und bei Liveauftritten könnte ich dahinschmelzen#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Meine Favosongs im Moment:

Unspoken http://www.youtube.com/watch?v=66e4hNCoWJ4

Blood, Tears & Gold http://www.youtube.com/watch?v=pGoy9YhJ8iE&feature=BF&list=PLBDB57E96893E4132&index=16

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von havanna0804 08.03.11 - 15:00 Uhr

Kann ich total verstehen, ich mag sie und das Album auch sehr! Synthpop war schon immer mein Ding, die kommen den 80ern momentan wirklich am nächsten#sonne.

Für mich die Entdeckung des letzten Jahres#verliebt.

Mein Favorit wird immer "Wonderful Life" bleiben, aber der Rest ist auch top.
Schöne Stimme, schöne Musik, was will man mehr?

#winkeSandra

Beitrag von scrapie 08.03.11 - 17:37 Uhr

Ach, die Musikrichtung geht bei mir in alle Seiten... von Schlager bis Metall... ich höre es, solange mich die musik irgendwo berührt :-)

Beitrag von nadine79 08.03.11 - 17:26 Uhr

Hi Mädels !

Ich bin auch der Schwärmerei verfallen. Und das mit 32 Jahren #klatsch

Die Musik mögen ist das eine, aber mir gefällt natürlich der Sänger Theo total. #verliebt

Ich habe mir das Album leider erst Mitte Februar diesen Jahres gekauft, hatte aber letztes Jahr Ende November schon mal von Hurts gehört. Aber irgendwie hat da noch nix bei mir gezündet ;-)

Und jetzt läuft bei mir die CD auch täglich rauf und runter. Ich wäre auch gern auf ein Live-Konzert der beiden gegangen aber ich war leider zu spät dran, alles in meiner Nähe ausverkauft. :-[

Beim nächsten Mal #verliebt


Liebe Grüße und schönen Abend

Nadine

Beitrag von scrapie 08.03.11 - 17:36 Uhr

Jaaaaaa, bei mir auch :((((((

Ich find die Livekonzerte teilweise viel viel viel besser wie die lieder auf dem Album...

Beitrag von nadine79 08.03.11 - 18:02 Uhr

Das stimmt.....

Habe schon viele Live-Stücke bei youtube gesehen. Einfach wunderschön #verliebt

Aber auch Interviews mit den beiden schaue ich mir soooo gerne an, vorallem sind sie da so natürlich, lustig, lachen und machen Faxen. Auf der Bühne ist ja alles etwas ernster. Aber das mag ich genauso. :-D


Beitrag von scrapie 09.03.11 - 00:17 Uhr

Dito#verliebt