Ohh mannnn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 08.03.11 - 09:57 Uhr

Ohhh mannnnnnn das glaube ich nicht#klatsch
ich hab doch gerade eine Live test gemacht mit dem clearblue digi,
oben auf der packung steht, wenn sie vor ausbleiben der periode testen..dann 5 sek...der test im urin halten....und auf der backungsbeilage steht aber ..wenn Sie urin auf eine becher fangen..dann 20 sek im urin halten..

ich hab jetzt urin auf einem Becher gefangen, aber nur 5 sek.drin gehalten..der test ist negativ ausgefallen..

da ich ja jetzt falsch getestet hab, kann das unterschied machen zwichen 5 sek-20 sek..im urin halten?

Beitrag von sony08 08.03.11 - 10:00 Uhr

Hmm ich glaub nicht, dass das eine all zu grosse rolle spielt...

steht nichts auf der packung?

Drück dir trotzdem ganz doll die daumen.

Beitrag von schweiz72 08.03.11 - 10:02 Uhr

Da warst du wohl etwas ungedultig häää......am besten zuerst genauer lesen hihi. Nein sorry, also ich würde den Test wiederholen aber auch morgens....hast du heute nmt?

Beitrag von vab 08.03.11 - 10:08 Uhr

ne vor 7 tagen gehabt

Beitrag von nicikiki 08.03.11 - 10:21 Uhr

dann wäre der test auch so positiv geworden.
denke das macht keinen so großen unterschied.

oder hat sich vielleicht dein ES verschoben?

Beitrag von kleinerknuddel 08.03.11 - 10:32 Uhr

Hallo vab,

ich habe gestern einen Frühtest (TESTA med) mit nur einem Rest Urin gemacht (was noch in der Harnröhre war) und der zeigt Positiv an, und der 25´er von heute einen hauch von nichts:-(

Ich würde es noch mal versuchen muss ja dann nicht der clearblue sein. da tut es auch der aus der Drogerie! Und wenn der auch negativ sein sollte , ab zum Arzt wer weiß warum du deine Mens nicht bekommst.

LG Marion