mein zb, seltsamer kurvenverlauf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pye 08.03.11 - 10:09 Uhr

hallöle meine lieben, hatte einen nasennebenhölenentzündung vor kurzem, allerdings ohne fieber, tempi war also immer recht normal. allerdings geht meine kurve seltsam rauf und runter, ich versteh gar nichts mehr, kommt es daher das ich den mönchspfeffer nicht gut vertragen hatte und so lange schmierblutungen hatte?
ausserdem habe ich seit zwei tagen heftige unterleibsschmerzen, und kreislaufproblem :( frage mich ob ich nun noch meinen es habe oder schon hatte. haben das manche von euch auch während der menstruation?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../572432
hoffe ihr könnt mir irgendwie etwas weiter helfen :)
glg pia

Beitrag von tinkerbellu.tigger 08.03.11 - 10:11 Uhr

du mußt dein ZB freischalten. Kann man nicht sehen :-)