SCHWANGER!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoromio 08.03.11 - 10:09 Uhr

JUHUIIIIII,#huepfkann es gar nicht glauben,aber wir sind SCHWANGER!!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679513/570577

Noch ein Tipp;Herzelt auch wenn ovu nicht dick positiv(negativ)anzeigt,und ihr aber sicher seid,dass ihr ES - Anzeichen habt!!!!
Steht bei mir,7ZT leicht positiv und hatte ES anzeichen ,nächster tag pracktisch nur noch ein strich zusehen,allso war er trotzdem positiv!!

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit und Kopfhoch!!!!!;-)#kuss#kuss

GANZ LIEBE GRUESSE aus der SCHWEIZZZ!!!!
#winke#winke#winke

Beitrag von sanni2105 08.03.11 - 10:11 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne ss!!! #klee#klee

lg sanni

Beitrag von pauli-viki 08.03.11 - 10:13 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute!

Beitrag von juli789 08.03.11 - 10:30 Uhr

#winke
wunderschöne #schwangerschaft
und schon wieder #mampf
#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger
geht das heute gut,ein sehr viren reicher morgen
#klee#sonne#fest

Beitrag von nimdal 08.03.11 - 10:35 Uhr

Gratulation!

das mit dem herzeln kann ich nur bestätigen - wir haben nach der Mens ca ab ZT 8 jeden zweiten Tag geherzelt - und das bis nach dem ES - und es hat geklappt!

so braucht man keinen Ovu und sonst auch nix :-) und Spaß machts auch