April Mami`s wir haben es bald geschafft :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 10:09 Uhr

Huhu an alle April Muttis Grüße euch ganz lieb #winke

Wie geht es euch so? Und Zählt ihr schon die Tage ;-)
Bei Mir sind es noch genau 31 Tage dann ist Sie daaaaaaa#herzlich
Kann es kaum erwarten, und Freu mich schon so riesig.
Glaub zwar nicht daran das ich es bis zum Schluss schaffe "was aber schön wäre" nur hab schon vorzeitige Wehen!! Mal Schauen...
Kizi ist fertig, Kiwa gekauft und Sachen + Nuckel sind gewaschen/Ausgekocht, Krankenhaus Tasche ist gepackt. Alles soweit fertig...
Bis auf die Nächtlichen Wehwehchens geht es Mir ganz Gut.
Hoffe euch geht es auch soweit prima :-)
Und denkt immer daran bald haben wir es geschafft und die mäuse sind endlich da #huepf aber Geniest diese zeit noch schön denn sie ist auch viel zu schnell vorbei.

Alles Liebe für euch#blume#sonne

Beitrag von mami0411 08.03.11 - 10:15 Uhr

Noch 25 Tage #huepf

Beschwerden hab ich momentan zum Glück fast keine - nur Rückenschmerzen (aber nur rechts). Trinke 3xam Tag Himbeerblättertee, war schon 2x zu Akkupunktur- und abend hab ich öfters mal einen harten Bauch und Mensschmerzen. MuMu ist schon 1cm offen, GmH war vor 1,5 wochen bei 3cm - Freitag hab ich nächsten Termin bei meiner FÄ.

Nächste Woche soll ich das magnesium langsam absetzten ... dann darf klein Jonas ausziehen :-D

Kizi ist seit Freitag fertig (in VK), Kliniktasche seit Wochen bis auf Kleinigkeiten gepackt - auch wegen Vorwehen, Babysachen gewaschen, gebügelt und in den Schrank gepackt, KiWa steht bereit - nur noch die Schnullis auskochen, liegen aber schon in der Küche.

mami0411 mit #baby- boy 36+2ssw im Bauchi

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 10:25 Uhr

Süß das Zimmer #verliebt

Und ein sehr Hübsche Mami bist Du;-)
Wünsch dir alles liebe #winke

Beitrag von mami0411 08.03.11 - 10:45 Uhr

ohhh danke schön #blume

Beitrag von pegsi 08.03.11 - 10:26 Uhr

Oh Mann, nur noch 4 Wochen. #schock

Kliniktasche ist noch nicht fertig, Papiere nicht vorbereitet... Irgendwie bin ich diesmal richtig spät dran.

Sonst gehts mir aber gut, regelmäßig harter Bauch ist ja normal, nur manchmal bissl lästig.

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 10:35 Uhr

Ja Mausi langsam wird es Zeit aber mach dir kein Stress ok....

Alles liebe für Dich und Gute für die Entbindung #klee#blume

Beitrag von pegsi 08.03.11 - 10:50 Uhr

Danke gleichfalls! :-)

Beitrag von princess. 08.03.11 - 10:29 Uhr

Huhu #winke ,

so langsam werde ich auch nervös!!
Da ich schon über 2 Wochen lang vor mich hin wehe ist die Chance es bis zum ET zu schaffen bei mir auch mehr als gering ;-)
Meine Hebi meinte gestern, bis Montag schaffen wir noch und dann soll/darf ich auch Magnesium und Bryophyllum absetzen. Und dann wird sich die Maus wohl so langsam auf den Weg machen.
Bis dahin muss ich jetzt aber erstmal noch liegen... Naja, die paar Tage halte ich jetzt auch noch durch #schein

Bei uns ist auch schon alles fertig und ich bin ja schon soooo gespannt auf meine Zwergin #verliebt

Euch allen alles Gute #klee

LG Nadine mit der eiligen Bauchmaus (35+4)

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 10:34 Uhr

danke liebe Nadine für deine Antwort:-D

Drück dir ganz doll die Daumen für die Geburt#klee und alles Liebe#herzlich

Beitrag von mai75 08.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bei mir sinds noch ca. 6 Wochen - glaube aber das der Zwerg sich schon Mitte April auf den Weg macht - weiß nicht warum, aber mein Bauch sagt mir das und der hat meistens recht. Und wenn nicht - ist auch nicht schlimm...
Habe gerade die Waschmaschine laufen mit den 60° Baby-Sachen - danach kommen die 40°.
Hier scheint heute so schön die Sonne - werde gleich alles zum trocknen raus hängen, dann haben die Nachbarn was zu schauen. :-p
Zimmer ist soweit fertig - vielleicht noch etwas kahl - aber ich bin eh nicht so eine Deko-Tante und denke, vieles wird auch noch als Geschenk zur Geburt kommen.
Leider schlafe ich schlecht und seit ein paar Tagen habe ich leichte Wassereinlagerungen in Händen und Füßen, aber noch ist es erträglich.
Wünsch Euch allen eine tolle Restschwangerschaft !!!
Alles Liebe.
Maike

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 11:14 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen das alles weiter so gut verläuft#liebdrueck
Alles Liebe für die Geburt auch wenn dein Bauchzwerg früher kommt oder auch nicht #herzlich Eine schöne Rest Schwangerschaft :-D#winke

Beitrag von bienchenalinchen 08.03.11 - 11:09 Uhr

Huhu liebe Aprilies,

bei mir sinds heute noch genau 25 Tage#huepf. Kann es eigentlich kaum abwarten, unseren Prinzen endlich im Arm zu halten. Von mir aus muss er nicht unbedingt bis zum ET warten;-).

Ansonsten gehts mir an sich ganz gut, ab und zu plagt mich die Schlaflosigkeit. So langsam spüre ich auch die Wehen, zwar nicht schmerzhaft, aber seeeehr unangenehmes Gefühl. Aber es ist ja alles normal.

Alle Babysachen sind nun gewaschen, Baby-Schale steht zum Einsatz bereit. Wickelkommode u. Bettchen sind in unserem Schlafzimmer. Ansonsten wollt ich die Tage endlich meine Kliniktasche fertigpacken u. den Papierkram vorbereiten. Was auch noch auf meiner Liste steht, ist noch das Fensterputzen, würd das auch noch gerne fertig machen#putz

LG bienchenalinchen mit babyboy 36+3 inside#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 11:20 Uhr

Hi Fenster Putzen wollt ich auch noch machen bevor der Große tag da ist ;-)
Soll ja alles Schick sein #huepf

Wünsch dir eine Schöne Geburt und alles Gute weiterhin#klee hoffe man liest sich dann wenn die kleinen endlich gelandet sind bei uns allen. #winke...

Beitrag von tanjaukids 08.03.11 - 15:02 Uhr

Hallo

ja, zum Glück nur noch - voraussichtlich - 28 Tage. Man kann ja nie wissen, meine Großen kamen 8, 11 und 1 Tag/e später....

Aber egal, die Zeit ist überschaubar.

Meine Kleine ist noch total munter und liegt - leider- ziemlich weit oben unter den Rippen, was etwas unangenehm ist.

Ich freue mich riesig, wenn mein Bauch wieder mir alleine gehört, auch wenn man anfänglich das Strampeln ganz schön vermisst.


Ich wünsche Euch allen eine gute und unkomplizierte Geburt und dass Ihr Eure Mäuse bald - gesund und munter - in den Armen halten könnt.

LG Tanja#winke